Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Annemarie (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Die Lage ist ein Traum .
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel an sich kenne wir schon da wir schon öfters dort Urlaub machten . Leider hat es sich in den letzten 3 Jahren ehr negativ verändert .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer bieten viel zu wenig Stauraum 2 Erwachsene und ein Kind da musste die Hälfte der Sachen im Koffer bleiben . Die Betten sind Okay aber im großen und ganzen sind die azummer extrem abgenutzt . An der Dusche ginge alle Fugen raus bzw. Dichtungen ab . Der Föhn hat nach 5 Minuten den Geist jeden Tag aufgegeben nich dazu gäbe es schon viel modernere Modelle wo man nicht dauerhaft am Knopf bleiben muss . Das Geländer unserer Terasse hat sich bewegt man konnte es an der einen Seite abbauen gefährlich im 3 . STOCK mit einem Kind von 4 Jahren .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wie beim Service erwähnt ist das essen besser geworden in den letzten Jahren jedoch kann man auch dies noch ausbauen . Soweit ganz okay alles nur die Kellner sollten vor dem Abendessen eventuell nicht unbedingt die Serviette des Gastes benutzen um die Nadeln des Baumes vom Tisch zu Entfernen und dann die Serviette wieder hinstellen .... es gibt sicher auch ein kleinen Besen bzw. Handfeger .


    Service
  • Schlecht
  • Ich glaub das einzige Positive was ich hier nennen kann ist das wir unser Zimmer am 2. Tag wechseln konnten . Wir sind hier in der Türkei wo der Tourismus zu jeder Tages und Nachtszeit anreist und abreißt . Nun gut wir waren 6 Personen davon 2 Kinder kamen um 9 Uhr ca. Am Hotel an . Da wir selber in der Gastronomie Tätig sind verstehen wir es nicht wie man dann nicht wenigstens ein Zimmer vorbereitet haben kann für die Gäste die so früh anreisen . Nun gut die Anreise war somit nicht so erfreulich da uns dann auch alle halbe Stunde gesagt worden das Zimmer sei gleich fertig bekommen haben wir es dann endlich um 14 Uhr. Manche Zimmer an denen wir vorbei liefen bekamen einen Obstteller und Schokolade wir bekamen keines von beiden auch nach Nachfrage über Facebook hieß es am nächsten Tag würden wir es bekommen wir haben bis heute nie etwas davon gesehen. SCHADE ! Meine Eltern ihr Zimmer ( genau ein Zimmer nebenan ) bekam die Betten schön gerichtet zb. Ein Herz... wir haben genauso Geld hingelegt und bei uns wurde nichts gemacht . Ein Handtuch lag von Tag 2 bis Tag 9 genau am selben Fleck am Boden und wurde nicht getauscht. Bei der Abreise sagt auch nie jemand auf wiedersehen besuchen sie uns wieder Schade das sind wir anders gewohnt. Am Pool muss man am besten früh um 6 Uhr schon liegen aber bis 7:30 Uhr liegen bleiben damit man überhaupt liegen bekommt und einem um 7 Uhr die Handtücher während des schwimmens nicht weckgeräumt werden den das war echt klasse das man aufs WC geht dann ins Becken und währenddessen der Angestellte all deine Handtücher zusammen legt und verräumt . Kaffee Bestellung war ebenfalls schwierig da die Kellner kein Deutsch und kein Englisch verstehen da gibt es nur einen der das sehr gut verstand das man koffeeinfreien Kaffee braucht . Am Abend wurden wir regelrecht abgefüllt die ersten Getränke waren halb leer da kam schon eine neue Ladung egal ob man was anderes wollte man hatte keine Chance umzubestellen. Das essen hat sich verbessert in den 3 Jahren lediglich beim Obst könnten sie andere Sachen anbieten nicht nur Melone Pflaumen und Äpfel. Mittlerweile sind mehr Russische, Polnische,Tschechische .... Gäste da kaum noch Deutsche. Die Animation versteht man gar nicht da alles auf sämtlichen Sprachen gesprochen wird nur nichts mehr auf Deutsch. Selbst die Kinderbetreuung verstand zwar deutsch aber konnte nicht auf deutsch Antowrten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist ein Traum man sieht es nicht auf dem ersten Blick vom Strand aus wüsste man gar nicht das dahinter sich noch ein Hotel mit großer Anlage befindet . Vorm Hotel gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten sogar ein Taxi steht am Hotel zur Verfügung und wir als Familie mit Kindern haben dies ehr genutzt wie den Domlus. Der Starnd ist wunderbar die Felsen befinden sich nur rechts vom Strand links werden es schon weniger und ein Abschnitt weiter ist es Felsenfrei.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Können wir nicht viel zu sagen da wir nicht wirklich was davon genutzt haben da man es auch nie verstanden hat was da angeboten wurde durch die 20 verschiedenen Sprachen und der zu lauten Musik während der Ansagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annemarie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Barut Hotel. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holidaycheck. In unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Executive-Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir freuen uns darauf Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, İzzet Bekir Generaldirektor

    Offizielle Hotel Homepage