- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist einfach super. Optisch etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber und man ist sehr bemüht alles in Schuss zu halten. Die Grünanlagen werden mit sehr viel Aufwand gepflegt.
Unser Zimmer war sehr schön. Wir hatten das Zimmer 4116. Dies ist ein Swim-up Zimmer mit direktem Zugang zum Swim-up Pool. Morgens Schatten auf der Terrasse, nachmittags Sonne. Auf der Terrasse gab es zwei Sonnenliegen, zwei Stühle, einen Tisch und einen Sonnenschirm!Es war wie beschrieben ausgestattet. Doppelbett, Fön, Minibar, Bademantel, Fernseher usw. Geschlafen haben wir sehr gut, da die Matratzen weder zu hart noch zu weich waren. es war alles immer sehr sauber. hier ein Tipp: Wenn das Zimmer früh gereinigt werden soll, am besten das Schild zur Zimmerreinigung schon an die Tür hängen, wenn man zum Frühstück geht.
das Essen war einfach super! Wer da nichts findet hat selber Schuld. Immer sehr abwechslungsreich. Schon alleine durch die Themenabende. Was besonders zu erwähnen ist, die viele Auswahl an Broten. Da gab es einfach alles! Dies ist für uns Nordeuropäer ja nicht ganz unwichtig, dass wir auch mal Brot mit Körner bekommen. Lediglich ein kleiner Tipp an die Küche: Kartoffelbrei kann man auch mit Salz machen und zwischen 3 und 5 Minuteneiern sollte schon ein Unterschied sein. Dies ist aber meckern auf ganz hohem Niveau. Mittags könnte man auch am Buffet essen oder man konnte in der Kumsal Bar oder im Restaurant Olive essen. In beiden Restaurants kann man Snacks von der Karte bestellen. In der Kumsal Bar gibt es noch ein Minibuffet und sehr genial die Nudelstation. Man wählt Nudelsorte, Sause und Gemüse aus und es wird frisch in der Pfanne zubereitet.
Beim Personal ist es so eine Sache. da gab es furchtbar nettes und hilfsbereites Personal, leider aber auch das Gegenteil. Hervorheben möchte ich hier Achmed von der Rezeption. Vielen Dank nochmal für deine Hilfe(Bestellung eines Produktes, welches sehr schnell geliefert wurde). Dann war da noch Niyazi von der Lobbybar. Immer sehr herzlich, freundlich und zuvorkommend und natürlich noch unsere Putzfee! Das Zimmer war immer tippi toppi. Ja, dann leider das Gegenteil von Mehmet unserem Kellner am Abend. Wir saßen zum Essen immer auf der vorderen Terrasse im Hauptrestaurant. Er war immer mürrisch, guckte einen nie an, vergaß Getränke und man hatte den Eindruck, das er so gar keine Lust zum arbeiten hatte. Sorry, das ging gar nicht!
Die Lage ist top. Wir hatten einen Transfer von ca.60 Minuten.Vor dem Hotel befinden sich bereits Einkaufsmöglichkeiten. Nach Side kann man an der Promenade zu Fuß gehen. In ca. 45 min.ist man da. Oder man nimmt den Dolmus der direkt vor dem Hotel liegt. Nach Kumköy geht es innerhalb von 5 Minuten mit dem Dolmus. Dort befindet sich sogar ein Einkaufszentrum. Dort ist es angenehm kühl...da macht das shoppen dann noch mehr Spaß!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsprogramm haben wir nicht mitgemacht. Mittwochs findet immer eine Schaum-Poolparty statt. Das ist echt super. Außerdem kann ich noch die Speedboottour empfehlen. Die kann man direkt am Strand buchen. 15,00€ für 70 min. Einfach genial! Danke hier an Yüksel! Außerdem gibt es vor dem Hotel noch den Optiker Optik.Super Brillen zum fairen Preis. Wer es etwas ruhiger möchte kann eine Küstentour ab Siede machen Täglich ab 10.00h stündlich für 1 Stunde. Kostenpunkt 5,00 €. Wovon ich abrate ist eine Ausflug mit dem Big Kral. Wird überall für 40,00 € angeboten. Das Schiff ist überfüllt, fährt wenig, macht viele Badestopps und das im Preis enthaltene Buffet ist auch nicht der Knaller.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Gast , Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel zu Bewerten. Es freut uns sehr zu Hören, dass unsere Mitarbeiter dazu beigetragen haben Ihren Aufenthalt hier bei uns schöner zu Gestalten. Ihre Rückmeldungen werden uns weiterhin Bestreben, unseren Service-Standard aufs Neue zu verbessern. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Şahin Akgül Generaldirektor