- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Chefkoch sorgt dafür dass der Ansturm auf die schöne gepflegte und Praktische Hotelanlage sich im Grenzen hält! Es beginnt am morgen mit Künstlichen Orangensaft! Sie lieben Cafe am morgen!!! bekommen Sie keine volle Kanne und müssen den Kellner um jede weiter Tasse nachrennen und nachbetteln! Viel Essen wenig Qualität jede menge Hackfleisch in verschiedene Variationen! Ein Lammspiss bekommt man nicht einmal im so genanten A La Carte Restaurant! Viel Dekor wenig Geschmack! Blätterteig schwimmt im schlechten Fett und Sirup kaum Fülle wird unverschämt Baklava genannt, also Vorsicht das Essen ist eine Grosse Enttäuschungen und niemals 5 Stern. nach 11 Uhr ist Ruhig aber ausserhalb ist fast immer Laut!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bakri |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast , Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Bewertung und Ihre Erfahrung uns mitgeteilt haben. Ihre Rückmeldungen werden uns weiterhin bestreben, unseren Service-Standard aufs Neue zu verbessern. Ihre Kommentare wurden mit unserem Hotel Management besprochen, wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel in Zukunft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Customer Relationship Management info@baruthotels.com