Alle Bewertungen anzeigen
Bakri (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Eine schöne Hotelanlage, Essen 3 Stern Niveau!
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Chefkoch sorgt dafür dass der Ansturm auf die schöne gepflegte und Praktische Hotelanlage sich im Grenzen hält! Es beginnt am morgen mit Künstlichen Orangensaft! Sie lieben Cafe am morgen!!! bekommen Sie keine volle Kanne und müssen den Kellner um jede weiter Tasse nachrennen und nachbetteln! Viel Essen wenig Qualität jede menge Hackfleisch in verschiedene Variationen! Ein Lammspiss bekommt man nicht einmal im so genanten A La Carte Restaurant! Viel Dekor wenig Geschmack! Blätterteig schwimmt im schlechten Fett und Sirup kaum Fülle wird unverschämt Baklava genannt, also Vorsicht das Essen ist eine Grosse Enttäuschungen und niemals 5 Stern. nach 11 Uhr ist Ruhig aber ausserhalb ist fast immer Laut!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bakri
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Bewertung und Ihre Erfahrung uns mitgeteilt haben. Ihre Rückmeldungen werden uns weiterhin bestreben, unseren Service-Standard aufs Neue zu verbessern. Ihre Kommentare wurden mit unserem Hotel Management besprochen, wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel in Zukunft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Customer Relationship Management info@baruthotels.com

    Offizielle Hotel Homepage