- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Side, Manavgat und Kumköy sind mit Dolmus schnell zu erreichen. Einwandfreier Zustand und Sauberkeit fallen sofort ins Auge. Wlan kostenlos und in der ganzen Anlage. Alles in allem haben wir eine schöne Woche im Hemera verbracht.
Die Zimmer waren sauber und gepflegt und ausreichend groß. Safe war kostenlos, Bademantel und Schlappen waren vorhanden. Bei Ankunft lag eine große Barutbadetasche als Gastgeschenk auf dem Bett.Minibar war gut gefüllt, auf Wunsch wurde statt Cola jeweils Cola light nachgefüllt.
Das Speiseangebot war normal, aber geschmacklich überdurschnittlich gut.Getränkeauswahl war reichhaltig und liess kaum Wünsche offen.Endlich mal wieder ein normaler trockener Sekt, und nicht die 5% süsse Brause, die in vielen Hotels als Champagner angeboten wird. Das Essen im a la carte Rest. Mediterran hatte Sterne-Niveau. Wir haben es zweimal genossen.
Service ist das Glanzstück dieses Hotels.Soviel Aufmerksamkeit und Umsicht habe ich noch selten in der Türkei erlebt und ich war schon 30 Mal in der Türkei.Fast alle sprechen gut Deutsch. Hervorheben möchte ich Birsen, die guestrelation Managerin, mit der ich schon vor Urlaubsantritt eine nette, freundliche Email- Kommunikation hatte, und allen mit Rat und Tat zur Seite stand.Auch stach der Animateur Catay heraus, ein quirliger junger Mann, der stets seine Aufgaben gutgelaunt erfüllte und auch zwischendurch immer Zeit für ein freundliches Gespräch hatte.Zimmerreinigung war tiptop.
Dolmus hält vor der Tür alle 5 min. Side kann man auch zu Fuß erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir im Februar hier waren, konnten wir im Pool und Meer natürlich nicht schwimmen, haben aber wegen des guten Wetters stundenweise am Strand und Pool liegen können. Alles war sauber und gepflegt. Nachmittags, wenn es kühler wurde, haben wir Hamam, Dampf- Sauna und Hallenbad genutzt. Alles bestens.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Herr Rolf, Ein herzliches Dankeschön für Ihre Rückmeldung auf Holidaycheck. Es freut uns, dass Sie bei uns eine unbeschreiblich schöne Zeit gehabt haben. Wir als Barut Hemera Team bemühen uns unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub möglich zu machen. Für einen traumhaft schönen Aufenthalt würden wir Sie gerne wieder willkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen, Nurhayat Yurdagüven CRM, BARUT HOTELS info@baruthotels.com