Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christel (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Strand
Einmal HEMERA immer HEMERA
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Enttäuscht hat mich gar nichts im Gegenteil. Wir kommen seit Jahren immer wieder gerne her und sind von dem zuvorkommenden Service des Hauses begeistert. Das Personal ist stets bemüht unsere Wünsche zu erfüllen, auch die Unausgesprochenen.


Zimmer
  • Gut
  • Sauberkeit ist oberstes Gebot bei dem Reinigungspersonal das täglich, wenn man möchte das Zimmer putzt. Alles wird täglich aufgefüllt. TV ,Wasserkocher usw. alles vorhanden. Die Betten sind TOP


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche zeugt von sehr guter Qualität und vor allem Sauberkeit. Erwähnenswert sind die 4 Spezialitätenrestaurants auf dem Gelände, in denen grosser Wert auf stimmungsvolles Ambiente und gehobene Küche gelegt wird. Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall.


    Service
  • Sehr gut
  • Der immer frendliche Service ist bei Fragen und Wünschen immer zur Stelle und versucht, diese auf schnellstem Wege zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage vom Hotel ist super, mit dem Dolusch kommt man super überall hin. Der Hogeleigene Strand ist Top gepflegt und darauf wird hier auch großen Wert gelegt. Side auf der Promenade super zu Fuß zu erreichen und Einkaufsmöglichkeiten in und um Hotel Super.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessbereich des Hauses ist gut ausgestattet. Das Freizeitangebot in, aber auch ums Hotel ist gross. Der Wellnessbereich in modernem, orientalischem Stil ist äusserst ansprechen und das Personal zuvorkommend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christel
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu Teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir freuen uns, Sie hier in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Crm, BARUT HOTELS info@baruthotels.com

    Offizielle Hotel Homepage