- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich kann über das Hemera Barut nur BESTES berichten .Aufmerksam und kompetent an der Rezeption Alle immer freundlich .Kellnerinnen / Kellner immer fleißig und zuvorkommend. Eine wunderschöne Wellnessanlage im Spa-Bereich, das Hallenbad war etwas klein u. kalt (keine angegebene 28 Grad). Dafür war aber der Fitneßraum vom feinsten bestückt, gute, saubere Geräte und genügend Auswahl für alle Muskelgruppen.Zimmer/Service bestens. Restaurant und Büffets , alles was Herz und Gaumen begehrt .Atmosphäre steht und fällt mit dem Animationsteam, die immer ein offenes Ohr für ihre Gäste hatten. So ein liebes und dolles Team habe ich in meinen ganzen Urlauben sehr selten oder sogar noch nie erlebt. Kaan bleibt wie ihr seid und hoffentlich alle gesund . Gruß Harald K. *Hacki*
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Beitrag und die Wahl für unser Hotel. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen darauf, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, İzzet Bekir Generaldirektor