- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben alle Barut Hotels durch. Im Hemera waren wir schon öfter. Doch diesmal hat es uns gereicht. Es war zu 90% mit osteuropäischen Gästen besucht. Ca. 80% hatten überhaupt kein Benehmen. Von Anstand und Kultur ganz zuschweigen. Zum Abendessen im Jogginganzug mit Badelatschen u.s.w. Gut, das die Mahlzeiten vom Personal zugereicht wurden. Sonst hätte es bald wie auf einem Schlachtfeld ausgesehen. In der Lobbybar wurde von angetrunkenen Gästen lautstark telefoniert. Keiner der Angestellten hat etwas dagegen unternommen. Obwohl genug von denen im schwarzen Anzug rumliefen. Beim Abendessen kam ich mir manchmal wie auf einem Kinderspielplatz vor. Masken wurden auch nicht immer getragen. Im A lacart Restaurant wurde vorher Fieber gemessen. Sonst nirgends: (wieso nicht)? Das, was das Barut immer vorgibt zusein, ist es schon längst nicht mehr. Wir werden in Zukunft Barut meiden!!
Wir hatten ein Zimmer mit Whirlpool. Matratzen und Kopfkissen sehr gut. Minibar wurde täglich aufgefüllt. Die Zimmerreinigung ließ keine Wünsche offen.
Die Küche war wie immer ausgezeichnet. Jedoch, als die Osteuropäer endlich abgereist waren , ging das Angebot etwas zurück ..? Die Atmosphäre im Speiseraum war, wie schon beschrieben sehr laut. Das kannten wir anders. Obwohl genügend "Aufsichtspersonen" rumliefen, wurde nie eingegriffen.
Das gesamte Personal war TOP. Na gut, bis auf ein oder zwei Ausnahmen. Aber das findet man überall. Hervorheben möchte ich unseren Kellner CHEM! Vielen Dank nochmal.
Die Lage ist sehr gut. Nach Side ist man schnell über die Promenade. Einkaufsmöglichkeiten sind reichlich vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bedingt durch die Jahreszeit und Corona war alles etwas eingeschrängt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrter Gast , Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben um Ihre Bewertung und Ihre Erfahrung mit uns den Barut Hotels zu teilen. Mit freundlichen Grüßen, İzzet Bekir |General Direktor