Zimmer in Ordnung, aber abgewohnt. Lage sehr gut, Umgebung gepflegt. Strand sehr schön. Leider schlechte Gastronomie. Keine Stationen für frischen Fisch oder Fleisch. Fischtechnisch in allen Restaurants nur Wolfsbarsch, aber nie frisch zubereitet. Jeden Tag gleiches Angebot mit wenigen Ausnahmen. Türkischer Nationalfeiertag ohne türkische Spezialitäten wie Humus, Kichererbsen etc. Im italienischen Restaurant Carpaccio mit einem undefinierbaren geräucherten Rindfleisch - ungenießbar. Unterhaltung mit Live Musik, zu 80 % nur peinlich! Im Spa dürfen Kinder jeden Alters hinein, ein absolutes Nogo! Auf meine Nachfrage hin sagte man mir, dies würde von den russischen Gästen so gewünscht!! Fazit: Das Hotel richtet sich auf das Niveau und Forderungen der zahlreichen russischen Gäste ein - und das ist schlecht! Gerne wieder mit Ltur - aber kein Barut Hemera mehr.
Spezielles Zimmer mit Jacuzzi auf der Terrasse. Bett sehr gut. Zimmer aber abgewohnt und sehr, sehr ringhörig.
Immer gleiches Angebot, keine Stationen oder Grill für frisches Fleisch oder Fisch. Innenrestaurant laut und ungemütlich. Spezialitätenrestaurants nicht wirklich authentisch.
Grosse Unterschiede von sehr nett und hilfsbereit bis unhöflich und desinteressiert.Reklamationen werden vordergründig angehört, es wird aber nichtsEs unternommen.
Schöne Lage und gepflegter Park. Strand sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria Lina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast , Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben um Ihre Bewertung und Ihre Erfahrung mit uns den Barut Hotels zu teilen. Ihre Rückmeldungen werden uns weiterhin Bestreben, unseren Service-Standard aufs Neue zu verbessern. Ihre Kommentare wurden mit unserem Hotel Management besprochen. Mit freundlichen Grüßen, Şahin Akgül Generaldirektor