Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria Lina (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschendes Hotel
3,0 / 6

Allgemein

Zimmer in Ordnung, aber abgewohnt. Lage sehr gut, Umgebung gepflegt. Strand sehr schön. Leider schlechte Gastronomie. Keine Stationen für frischen Fisch oder Fleisch. Fischtechnisch in allen Restaurants nur Wolfsbarsch, aber nie frisch zubereitet. Jeden Tag gleiches Angebot mit wenigen Ausnahmen. Türkischer Nationalfeiertag ohne türkische Spezialitäten wie Humus, Kichererbsen etc. Im italienischen Restaurant Carpaccio mit einem undefinierbaren geräucherten Rindfleisch - ungenießbar. Unterhaltung mit Live Musik, zu 80 % nur peinlich! Im Spa dürfen Kinder jeden Alters hinein, ein absolutes Nogo! Auf meine Nachfrage hin sagte man mir, dies würde von den russischen Gästen so gewünscht!! Fazit: Das Hotel richtet sich auf das Niveau und Forderungen der zahlreichen russischen Gäste ein - und das ist schlecht! Gerne wieder mit Ltur - aber kein Barut Hemera mehr.


Zimmer

Spezielles Zimmer mit Jacuzzi auf der Terrasse. Bett sehr gut. Zimmer aber abgewohnt und sehr, sehr ringhörig.


Restaurant & Bars

Immer gleiches Angebot, keine Stationen oder Grill für frisches Fleisch oder Fisch. Innenrestaurant laut und ungemütlich. Spezialitätenrestaurants nicht wirklich authentisch.


Service

Grosse Unterschiede von sehr nett und hilfsbereit bis unhöflich und desinteressiert.Reklamationen werden vordergründig angehört, es wird aber nichtsEs unternommen.


Lage & Umgebung

Schöne Lage und gepflegter Park. Strand sehr schön.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Maria Lina
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast , Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben um Ihre Bewertung und Ihre Erfahrung mit uns den Barut Hotels zu teilen. Ihre Rückmeldungen werden uns weiterhin Bestreben, unseren Service-Standard aufs Neue zu verbessern. Ihre Kommentare wurden mit unserem Hotel Management besprochen. Mit freundlichen Grüßen, Şahin Akgül Generaldirektor

Offizielle Hotel Homepage