- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum dritten Mal im Hotel Barut Hemera und auch diesmal wieder sehr zufrieden. Der Blick vom Deluxe-Zimmer auf die gepflegte Gartenanlage mit den reichlich Früchte tragenden Apfelsinen-, Zitronen- und Mandarinenbäumen sowie den Bananenstauden, dazwischen die ansprechende Poolanlage und im Hintergrund der Meer: Beruhigender kann es für Herz und Gemüt kaum sein. Restaurant und Service ließen kaum Wünsche offen, die Rezeptionsmitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit (sofern überhaupt einmal Hilfe notwendig war), die Nähe zu Strand und Uferpromenade ist optimal. Einzig: Der Gang ins Meerwasser wird teils von einzelnen Gesteinsbrocken erschwert. Fazit: Ein weiterer Aufenthalt im Hemera ist sehr wahrscheinlich, verbunden mit dem Wunsch an die Hotelleitung, nach nunmehr 23 Jahren seit Eröffnung die Zimmer sukzessive zu renovieren/sanieren...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hansjürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Beitrag für unser Hotel. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wünschen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel zu begrüßen. Mit freundlichen Grüssen Beril ASLAN Customer Relationship Management info@baruthotels.com