- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Verwöhnhotel !!! Wunderschönes Hotel in traumhafter Umgebung. Hervorragender SPA Bereich. Die haben es doch tatsächlich geschafft, uns nicht ein einziges Mal zu ärgern. Von der ersten bis zur letzten Minute einfach nur schön !!!
groß, perfekt sauber, sehr gute Matratze, großzügiges Bad, Perfektes Hotelzimmer
Eigentlich nur deshalb keine volle Punktzahl, weil das Personal am Strandbistro und den abendlichen Veranstaltungen ziemlich demotiviert war. Das lag einerseits sicher daran, das es zuwenig Mitarbeiter für zuviele Gäste waren. Die hatten aber oft aber auch einfach keine Lust. So richtig in Fahrt kamen die nur, wenn der Hotelmanager zugegen war, war der wieder weg, war auch die Geschwindigkeit wieder deutlichst gedrosselt. Da haben wir uns die Getränke halt direkt an der Bar geholt. War zwar schade aber kein wirkliches Problem. Essen war erstklassig und die Betreuung im Restaurant vom Feinsten
Sehr freundliches Personal. Vom Sicherheitsmann am Strandeingang bis zum Hotelmanager der jeden Tag im Hotel nach dem Rechten sah- durchwegs freundliche, fröhliche und zuvorkommende Menschen. Als Gast unter Freunden, dieser Eindruck wurde uns lebhaft vermittelt
Direkt an der Strandpromenade, ca 40 Minuten Fussweg nach Side, ca 1 Stunde Transfer von Antalya . Schöner Strand, leider mit Felsen im Wasser, aber dank glasklarem Wasser ist das ein nicht allzu grosses Problem. Tolle Abende in Side und reichhaltiges kulturelles Programm
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der SPA Bereich ist die Wucht. Erstklassige Therapeuten. Tolles Ambiente. Nicht gerade günstig aber Dank der Qualität angemessen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 36 |
Sehr geehrter Gehard, in Namen des Barut Hemera Teams bedanke ich mich für Ihre Prosetive Bewertung. Jede Bewertung wird einzeln geprüft, ausgewertet und an die verschiedenen Abteilungen weitergeleitet. Ich werde Ihre Verbesserungsvorschläge ernst nehmen und gegebenenfalls Änderungen vornehmen. Ich freue mich, dass Ihnen alles andere so gut gefallen hat und würde Sie gerne noch viele weitere Male in unserem Barut Hemera begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Izzet Bekir Generaldirektor