- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne Lage und vor allem wunderschöne, gepflegte Gartenanlage. Unmittelbar am Strand mit kostenlosen Sonnenliegen und Sonnenschirmen (genug Platz). Aus diesem Grund bin ich auch schon fast 20 Mal in diesem Hotel gewesen :-)
Die Zimmer (hatte schon verschiedene) sind funktionell eingerichtet. Man hat alles was man braucht. Was ich vor allem geschätzt habe, dass das WLAN im Zimmer funktioniert hat. Auch die Willkommensgrüsse am Anreisetag im Zimmer finde ich eine schöne Geste. Das Reinigungspersonal arbeitet gut und zuverlässig. Da gibt man auch gerne ein Trinkgeld.
Am Essen gibt es nichts auszusetzen. Da ist für jeden etwas dabei. Wer Lust hat, kann sich durch die Spezialitätenrestaurant essen :-)
Von der Reception, über die Gästebetreuung bis zum Bademeister sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Man kann sich mit jedem Wunsch an sie wenden, und nach Möglichkeit wird dieser auch erfüllt. Was auch sehr schön ist, wir Stammgäste werden wiedererkannt und jedes Mal herzlichst begrüsst.
Anfahrtsweg vom Flughafen ca. 1 knappe Stunde. Cool zum Shoppen und Schlendern. Man ist schnell in Side, Manavgat oder KumköydIE
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beatrix |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast , Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und unvergessliche Momente von unserem Barut Hemera mit nach Hause genommen haben. Wir wünschen, dass Sie uns bald wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen Beril ASLAN Customer Relationship Management info@baruthotels.com