Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
ARMELIM (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Für manche Leistungen zu teuer!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren im Juni 2 Wochen dort. Anlage und Pools wunderschön! Es waren 50%Engländer, 25 %Osteuropäer der Rest gemischt! Anfürsich war gutes Miteinander, keiner ist negativ aufgefallen! Ausser an dem großen Pool meinten manche Engländer sie müsste den ganzen Tag mit den Wasserpumpguns rumspielen und belästigten damit schwimmende Urlauber oder die dort auf den Liegen lagen. So das sich Urlauber und auch wir uns bei denen beschwert haben!


Zimmer
  • Gut
  • Sehr gute Matratzen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ausser das uns gegrillte Fisch gefehlt hat war die Auswahl riesig


    Service
  • Eher gut
  • Wir waren schon in mehreren top Hotels, da mache ich jetzt paar Abstriche! Viele können kein Deutsch, kenne ich von den anderen Hotels anders! Manche wollen einen noch nicht mal auf Englisch verstehen! Wenn mein Mann nicht explizit gesagt hätte wie er sein Gin Tonic haben möchte und mit welchem Gin, da hätte er Blubberwasser bekommen! Poolbar war abends schlechte Bedienung, grad die Jüngeren Kellner sind mehrmals an unserem Tisch vorbei gelaufen ohne zu fragen was wir gerne hätten! Für so ein 5 Sterne Hotel was nicht grad billig ist finde ich das sowas nicht geht!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist super! Alles in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ARMELIM
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben um Ihre Bewertung und Ihre Erfahrung mit uns den Barut Hotels zu teilen. Ihre Rückmeldungen werden uns weiterhin Bestreben, unseren Service-Standard aufs Neue zu verbessern. Ihre Kommentare wurden mit unserem Hotel Management besprochen, wir freuen uns sehr darauf Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, İAhmet Sen |Ass. General Direktor

    Offizielle Hotel Homepage