- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Da wir bereits das 10. mal Gäste im Hemera waren haben wir die Neuerungen (Renovierungen) gerne zur Kenntnis genommen. Die Poolbar ist z.B. sehr gut gelungen. Unser Zimmerwunsch wurde toll umgesetzt.
Das Zimmer (1136) war sauber und gut ausgestattet. Fernseher und Safe i.O.
In der Essensauswahl hat die Qualität etwas nachgelassen. Man bemerkt einen ziemlichen Unterschied (seit der Küchenchef gewechselt hat). Glücklicherweise hat man das Problem der Katzenfütterer in den Griff bekommen.
Alle Wünsche wurden sofort erledigt. Fragen wurden bestmöglich beantwortet.
Lage, Garten, Strand sind mit einer der Gründe das wir immer wieder das Hemera buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Hamam und Pool i.O. Die Bademäntel sind leider inzwischen ein Problem. Es wäre schön wenn man größere bekommen könnte (leider inzwischen ein sixpac im Speckmantel).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Peter, in Namen des Barut Hemera Teams bedanke ich mich für Ihre Bewertung. Jede Bewertung wird einzeln geprüft, ausgewertet und an die verschiedenen Abteilungen weitergeleitet. Ich werde Ihre Verbesserungsvorschläge ernst nehmen und gegebenenfalls Änderungen vornehmen. Ich freue mich, dass Ihnen alles andere so gut gefallen hat und würde Sie gerne noch viele weitere Male in unserem Barut Hemera begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Izzet Bekir Generaldirektor