- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schöner Urlaub, aber nicht mehr ganz so TOP. Leider sehr viele türkische Gäste, deren Benehmen teilweise unmöglich war. Ahmed von der Rezeption und sein ganzes Team sind ganz ganz toll. Auch die Gästebetreuerin Derya bemüht sich sehr die Probleme der Gäste zu lösen. Aber ganz besonders positiv ist uns Ulasc vom Hamam aufgefallen. Ein ganz netten nicht aufdringlicher junger Mann.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrte Margit, Wir bedanken uns sehr für die zeit nehmen um einen Bewertung abzugen. Wir entschuldigen uns für die Mängel, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Mit bedauern haben wir gelesen dass Sie ihre gesamten Urlaub nicht richtig geniesen konnten. Unsere Ziel und Wunsch ist, dass alle unsere Gäste zufrieden und erholt zurück nach Hause fliegen. Wir haben Ihrer hilfreiche Kommentare zur Kenntnis genommen damit wir die Qualität und Dienstleistungen, die wir bieten verbessern können. Wir hoffen, dass wir Sie bei der gelegenheit nochmal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM Manager Barut Hotels