Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Margit (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Gut, aber nicht mehr top
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schöner Urlaub, aber nicht mehr ganz so TOP. Leider sehr viele türkische Gäste, deren Benehmen teilweise unmöglich war. Ahmed von der Rezeption und sein ganzes Team sind ganz ganz toll. Auch die Gästebetreuerin Derya bemüht sich sehr die Probleme der Gäste zu lösen. Aber ganz besonders positiv ist uns Ulasc vom Hamam aufgefallen. Ein ganz netten nicht aufdringlicher junger Mann.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margit
    Alter:46-50
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Margit, Wir bedanken uns sehr für die zeit nehmen um einen Bewertung abzugen. Wir entschuldigen uns für die Mängel, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Mit bedauern haben wir gelesen dass Sie ihre gesamten Urlaub nicht richtig geniesen konnten. Unsere Ziel und Wunsch ist, dass alle unsere Gäste zufrieden und erholt zurück nach Hause fliegen. Wir haben Ihrer hilfreiche Kommentare zur Kenntnis genommen damit wir die Qualität und Dienstleistungen, die wir bieten verbessern können. Wir hoffen, dass wir Sie bei der gelegenheit nochmal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM Manager Barut Hotels

    Offizielle Hotel Homepage