Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Gut, aber nicht noch einmal!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wer im Urlaub auf Russische und Englische Urlauber steht ist hier absolut richtig aufgehoben. Das spricht aber nicht gegen das Hotel an sich. Mir persönlich hat die Gäste Mischung nicht gefallen. Anlage, Essen, Personal sehr gut. Wir hatten leider ein sehr kleines Zimmer und sehr alt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie schon geschrieben, alt und sehr klein für 3 Personen! Für den Preis nicht angemessen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen sehr gut aber oft ähnlich. Es fehlt mal ein Highlight.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal absolut Top!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage am Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Barut Hemera. Wir freuen uns über jede Rückmeldung unserer Gäste und bedauere, dass Sie nicht zu den Gästen gehören, welche unser Haus zufrieden verlassen haben. Während der Saison heißen wir Gäste aus mehr als 40 Ländern willkommen und die prozentuale Anzahl hängt von den Ferien in den jeweiligen Ländern ab, da vor allem Familien sich für unser Hotel entscheiden. Wir respektieren alle Nationalitäten und Kulturen, daher bedaure ich, dass die Multinationalität der Gäste Ihren Aufenthalt im Barut Hemera beeinträchtigt hat. Bezüglich zu den Zimmern möchte ich Ihnen gerne Mitteilen das diese dieses Jahr im Winter alle Renoviert werden. Jede Bewertung wird mit unserem Management Team geteilt und auf Verbesserungsmöglichkeiten geprüft. Ich freue mich, dass Ihnen alles andere so gut gefallen hat und hoffe, dass Sie trotzdem einen weiteren Urlaub im Barut Hemera in Erwägung ziehen. Mit freundlichen Grüßen Izzet Bekir Generaldirektor Mit freundlichen Grüßen Izzet Bekir Generaldirektor

    Offizielle Hotel Homepage