Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Henny (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • Länger als 5 Wochen • Sonstige
Gut / Nicht gut
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotelanlage weitläufig, schön gestaltet, sauber und ordentlich. Einrichtung von modern bis etwas in die Jahre gekommen. Sauberkeit von sehr gut bis mangelhaft (Türen, Türgriffe) Das All-Inclusive Angebot ist sehr gut. Es waren überdurchschnittlich viele Engländer und überwiegend Renter / Langzeiturlauber im Dezember da. Das Hotel ist im großen und ganzen weiterzuempfehlen, wobei wir es im Winter nicht mehr buchen würden, da es erstens auf den Flurenstark zieht (teilweise nach draußen offen), der Weg zum Speisesaal vom Haupthaus aus, führt durch einen kalten halboffenen Kellerbereich - durch die warme Bar - durch das noch wärmere Café - und wieder .durch einen zugigen Flur. Auch vom Lift zum Wellnessbereich muss man durch den kalten halboffenen Kellerbereich. Erkältungen sind vorprogrammiert, was dieses Jahr im Dezember ganz schlimm war, jeder zweite hustete / war angesteckt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein 3-Bett Zimmer (Standard). Das zweite war etwas kleiner als das erste, dafür war der Balkon größer. Bad war ausreichend groß. Viele Kleinigkeiten, die positiv auffielen: Toilettenartikel wie Massagehandschuh, Kosmetiktücher, immer ausreichend frische Handtücher, Bettwäsche oft gewchselt, Matratzen und Bettzeug sehr gut, funktionierende Klimaanlage, kostenloser Safe, Wasserkocher, Bademäntel. Sauberkeit ließ nicht oder kaum zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Speisen waren von der Zubereitung und Vielfalt her außerordentlich gut. Das beste was wir in den 5 Jahren Türkei hatten. Nur das Obstangebot war zu spärlich. Das Silvestermenue war gut gemeint, aber qualitativ schlecht. Die Getränkeauswahl war sehr gut, die Qualität eben landestypisch.


    Service
  • Gut
  • Die Freundlichkeit und Schnelligkeit des Personals ist hervorzuheben, wobei die Fremdsprachenkenntnisse teilweise nicht überzeugten. Die Zimmerreinigung war sehr gut bis gut. Daß jeden Tag (außer So.) ein Arzt im Hause war, fand ich positiv. Die Guest-Relation hatte immer ein offenes Ohr und hat uns nach meiner Verletzung am Fuß sofort ein Zimmer in der Nähe des Lifts verschafft.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strandnähe, Transfer zum Flughafen, Einkaufsmöglichkeiten sind sehr günstig. Promenade ist eine Bereicherung


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Animationsteam war ncht professionell, eher kindlich naiv, nur 2 sprachen ein brauchbares Deutsch, die Abendveranstaltungen begannen erst um 21:15 Uhr und wiederholten sich in den 6 Wochen oft. Internetzugang hatte man in der Lobby, in dem angrenzenden TV-Raum und auch in dem Zimmer, das wir zuletzt hattenb (Nähe Lobby) Strand, Poolanlage waren immer sauber und alles da, was man brauchte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Dezember 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henny
    Alter:51-55
    Bewertungen:1