Personal hatte nur sehr bedingt Deutschkenntnisse Im Vergleich zum Acanthus Cennet Barut viel schlechter bei wenig Preisdifferenz Check-In, Check-Out unkoordiniert und Personal hatte nicht die gewohnte türkische Höflichkeit Im Restaurant musste immer einer am Tisch bleiben, da dieser sonst sofort abgeräumt wurde. Lag daran, dass bei einer Mahlzeit teilweise 4 Kellner für den selben Tisch zuständig waren. Zimmer und Bad waren sehr klein und der Wasserablauf in Dusche und Toilette funktionierte nur langsam. Cocktails sehr lecker! Alles in allem ein schöner Urlaub aber mit Abstrichen. Und aufgrund des geringen Preisunterschieds zum Acanthus werden wir das Hemera nicht mehr buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | AV |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe/r Gast, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Barut Hotel zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und streben stets danach, unseren Service zu verbessern. Wir nehmen regelmäßig Verbesserungen basierend auf dem Feedback unserer geschätzten Gäste vor. Ihr Kommentar wurde entsprechend an unser Team weitergeleitet, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ahmet Sen / Ass. General Manager