- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Anlage des Hotels ist groß und schön gestaltet.Auch die Lage ist gut,man hat direkt vor dem Hotel genügend Einkaufsmöglichkeiten. Der Strand ist zwar auch sehr schön doch befinden sich im Meer Steine und Fische was eher unangenehm ist. Auch der Wackelsteg ist sehr gefährlich,wenn hoher Wellengang herrscht kann man sich leicht verletzen. Die Shows am Abend sind eigentlich immer sehr gut, nur muss man seine Getränke am Abend an der Bar selbst bestellen, da die Kellner ohne Aufforderung nur die leeren Gläser abräumen. Von 12:30 Uhr bis 16 Uhr konnte man and der Strandbar auch Snacks wie Burger oder Pizza bestellen, das Essen war zwar sehr lecker aber wir mussten einmal 1 ganze Stunde auf unser Essen warten. Die Pools sind sehr groß und schön vor allem auch die Poolparty am Mittwoch, aber die Liegen vor allem am großen Pool waren sehr begehrt um 7:30 Uhr gab es fast keine freien Liegen mehr. Das Hemera Restaurant ist groß und es gibt viel Auswahl, doch ist es beim Frühstück und vor allem beim Abendessen sehr voll und die Kellner sind überfordert. Auch ist das Besteck oder der Tisch manchmal nicht sauber und teilweise liegen auch Besteck und Essensreste länger auf dem Boden. Auch hier räumen die Kellner die leeren Gläser manchmal nur ab und fragen nicht nach Nachschlag. Der Geschmack des Essens ist aber sehr gut und auch gab es immer frisches Obst und Gemüse. Das normale Doppelzimmer reicht für 2 Personen völlig aus und hat alles nötige (Fernseher, Föhn, Minibar, Safe, Klimanalage). Allerdings kam bei uns mitten in der Nacht ein Hotelmitarbeiter und zog ohne Nachfrage das Sofa zu einem Bett aus, auch an der Rezeption wusste man nicht warum es diese unerwünschte Störung in der Nacht gab. Die Aufzüge in unserem Haus sind meistens dreckig und da keine Klimaanlage vorhanden stickig und oft langsam. Der Relaxpool war sehr schön und vor allem ruhig. Auch der Snack zu Mittag beim Olive Restaurant und die Bedienung war sehr gut.Rundum war es ein guter Urlaub aber das Hotel hat noch kleine Schönheitsfehler die man noch verbessern kann.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast , Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben um Ihre Bewertung und Ihre Erfahrung mit uns den Barut Hotels zu teilen. Ihre Rückmeldungen werden uns weiterhin Bestreben, unseren Service-Standard aufs Neue zu verbessern. Ihre Kommentare wurden mit unserem Hotel Management besprochen, wir freuen uns sehr darauf Sie wieder in unserem Hotel in Zukunft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Şahin Akgül Generaldirektor