- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist im letzten Winter komplett renoviert worden und ist nun wieder in einem top Zustand. Durch den Lift ist es sowohl behindertengerecht eingerichtet als auch für Familien mit Kinderwagen geeignet. Insgesamt ist die Anlage sehr sauber und schön begrünt. Das Ultra All Inclusive lohnt sich für wirklich jeden. Es ist für jeden was dabei. Es wird sogar Melone und Getränke an den Strand gebracht. Die Nationalitäten sind bunt gemischt. Es gibt Deutsche, Schweizer, Holländer, Engländer, Belgier, Schotten, Russen, .... Das Preis/Leistungsverhältnis ist unserer Meinung nach voll ok. Das Hotel hat seine Sterne auf jeden Fall verdient. Probleme mit der Handy-Erreichbarkeit hatten wir keine. Während des Aufenhalts kann man sich auch alle anfallenden Kosten (z. B: Massagen) aufs Zimmer schreiben lassen und am Ende des Urlaubs auch mit Visakarte zahlen, oder bar. Je nachdem was man möchte. Wir haben bereits den nächsten Urlaub in diesem Hotel gebucht. :)
Die Zimmer sind, wie schon erwähnt, jeden Tag gereinigt worden. Sie sind praktisch eingerichtet und die Duschen sind super. Es ist eine Art Regendusche. Die Betten wurden ebenfalls jeden Tag frisch gemacht und von der Lautstärke her hatten wir auch kein Problem, obwohl unser Zimmer zum Pool raus war. Die Betten sind sehr bequem und neben Laken gibt es auch richtige Federbetten zum Schlafen. Die Klimaanlage ist sehr gut regulierbar und sehr leise, so das wir sie auch nachts angelassen haben.
Insgesamt hat das Hotel 4 Restaurants. Dazu gehört das normale Hauptrestaurant und 3 Spezialitätenrestaurants. (Fisch, Türkisch, al a Carte) Für die Spezialitätenrestaurants muss man sich an der Rezeption anmelden. Alle Restaurants sind sehr sauber und haben sehr freundliches Personal. Neben den Restaurants gibt es noch eine Pool Bar, eine Snack Bar (= Strandbar) und eine Lobbybar. An der Strandbar gibt es mittags kleine Snacks und nachmittags frische Crepes. Die Auswahl an Essen war jeden Abend so groß, dass wir es nicht geschafft haben, alles mal zu probieren. Für Kinder gibt es sogar ein extra Kinderbuffet. Für Trinkgeld stehen überall extra Tipboxen, wo jeder Gast etwas rein tun kann.
Am Service des Hotels gibt es ebenso wenig zu meckern, wie am Rest. Das Personal beherrscht mehrere Sprachen und ist immer freundlich. Über eine kleine (geldliche) Aufmerksamkeit freuen sich die Putzfrauen sehr und man bekommt sogar danach die Schlafanzüge gefalten. Jeden Tag wird sowohl das Zimmer gereinigt, als auch alle Handtücher gewechselt. Es gibt auch extra Handtücher für den Strand oder Pool, die man täglich wechseln kann. Es gibt einen hoteleigenen Arzt und einen fantastischen MiniClub. Dort sind Animatuere für die Betreuung der Kinder zuständig und lassen sich täglich neue Sachen für die Kids einfallen. Bei Problemen kann man sich einfach an die Rezeption wenden, die einem dann hilft.
Durch den hoteleigenen Weg quer durch die Hotelanlage zum Strand, ist dieser in nicht mal 5 Gehminuten entfernt. Der Strand ist immer sauber und mit eigenen Liegen und Sonnenschirmen ausgestattet. Ein Securitymann sorgt dafür, dass keine fremden oder ungebetenen Gäste die Liegen beanspruchen. Die Einkaufsmöglichkeiten sind perfekt. Nach Side kann man entweder günstig mit dem Taxi fahren oder in 20 Minuten am Strand entlang laufen. Ebenso sind direkt vor dem Hotel viele schöne und günstige Einkaufsmöglichkeiten. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt je nach Busfahrer zwischen 45 und 60 Minuten. Ein eigener Taxistand im Hoteleingang ist vorhanden, wodurch man nicht an der Straße ein Taxi anhalten muss, wobei dieses auch gut möglich ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war super und wenn man mal einen Tag keine Lust hat, dann wurde man auch nicht weiter gestört. Es gab Events wie Schaumparty am Strand, türkischer Abend, eigene Shows, olympische Spiele, .... Es gibt einen eigenen Fitnessbereich, in dem nur neue Geräte stehen (Laufbänder, Fahrräder, ...) Der eigene Wellenessbereich ist super. Es gibt Hamham und Sauna und ein riesen Angebot an Massagen. Ansonsten gibt es noch eine Minigolfbahn, Billard, Dart, Boccia, .... Insgesamt gibt es 3 Pools, wovon einer ein Kinderpool ist, einer eine Art Ruhepool und einen Hauptpool. Der Kinderclub ist ganz in der Nähe vom Pool und Strand, so das die Kinder, falls sie doch zu Mama und Papa wollen nicht erst quer durch die Anlage müssten. Es gibt 2 tolle Rutschen. Leider hat das Hotel keine eigene Diskothek. Es gibt zwar einige in der Umgebung, die aber für zwei Mädels im Alter von 18 und 22 nicht unbedingt alleine besucht werden sollten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |