Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • November 2024Heiter bis wolkig
5,2 / 6

Allgemein

Leider geht die Inflation auch am Barut nicht vorbei. Die Preise steigen, die Leistung fällt. Wir haben diese Hotelkette ausgewählt, weil das Personal immer sehr gut behandelt wurde und entsprechend gute Leistungen erbrachte. Seid einiger Zeit werden die Angestellten mit Doppelschichten und sehr wenig freien Tagen durchgehend eingeteilt. Zudem wurde das Personal zu ca. 70% ausgetauscht, so das nun sehr viel ungeschultes, fast nur englisch sprechendes Servicepersonal vorhanden ist, dies entspricht nicht unseren Vorstellungen. Der Kaffee beim Frühstück ist entweder zu schwach oder so stark das er ungenießbar ist. In zwei Wochen nicht einen guten Kaffee bekommen. Der Lachs liegt nur in Fetzen am Buffet. Die Auswahl an dunklen Brötchen wurde auf eine Sorte reduziert. Sonst gibt es nur noch helle Brötchen. Die Auswahl zum Mittagessen ist riesig. Italienisch, Burger, Kumpir oder a la carte, es ist alles vorhanden und sehr lecker. Beim Abendessen ist es sehr laut und schwierig einen Tisch zu bekommen, wenn schlechtes Wetter ist. Abends an der Poolbar gibt es fast täglich Livemusik. Leider viel zu laut, eine Unterhaltung am Tisch ist dann dort nicht möglich. Schade! Der Service könnte dort durchaus stark verbessert werden, wenn die Tische nummeriert wären. Oft suchen die Kellner sehr lange, bis die Bestellung an den richtigen Tisch gebracht wird. Der Strand war immer sauber und ordentlich, allerdings haben viele Gäste keinen Anstand und haben ihre Strandtücher auf den Liegen gelassen, so das viele Liegen den ganzen Tag belegt aussehen. Hier sollte vielleicht über Strandtuchkarten reguliert werden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war in Ordnung, allerdings ist nur ein sehr kleines Bad vorhanden und die Kleiderschränke sind sehr klein.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es gibt jede Menge Auswahl (Snackbar am Strand, Hauptrestaurant, mehrere a la carte Restaurants, Burgerhouse).


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal hat sich große Mühe gegeben, da jedoch viel neues Personal eingestellt wurde und Anzahl der Servicekräfte stark reduziert wurde, war ein Service wie wir es von der Barut-Hotelkette gewohnt sind nicht mehr möglich. Was sehr schade ist.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Gut
  • Lokalwirtschaft
    Gut
  • Öko-Erlebnis
    Gut

Das Hotel hat nachfüllbare Flaschen für jeden Hotelgast beim Checkin verteilt. Diese kann man in der gesamten Hotelanlage bei bedarf auffüllen. Es gibt keine Plastikflaschen mehr.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:HolidayCheck Reisen
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Beitrag und die Wahl für unser Hotel. Ihre genannten Verbesserungsvorschläge werden wir in Zukunft mit berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen Ahmet Sen |Ass. General Direktor

Offizielle Hotel Homepage