Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2006 • 1 Woche • Strand
Hemera eigentlich ok
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hemera ist eine Clubhotel u. Appartement Anlage. Darin befinden sich ein Empfangsbereich, eine Bar, einzelnen Geschäfte (Lederwaren,Schmuck,usw.)und ein Friseur. Das Hotel hat 5 Stockwerke (ohne Fahrstuhl) es wirkt in der ersten Tagen etwas verwirrend bist man sich zurecht findet. Der Zustand der Zimmer ist gut. Die Hotel Anlage ist stets sehr sauber. Hemera ist eine AI Anlage wo man fast alles rund um die Uhr bekommt. Als wir dort waren, waren sehr viele Deutsche Rentner und auch einige Engländer anwesend. Behindertengerecht finden wir die Anlage nur bedingt. (Kein Fahrstuhl aber es gibt Zimmer im EG.) Egal ob Kellner, Zimmermädchen, Security, oder Gärtner, alle waren immer sehr freundlich. Wir waren nun das 2te. mal im Hemera. Was uns sehr gestört hat waren die ganzen Katzen in der gesammten Anlage (sogar im Restaurant) das war beim erstenmal nicht so. Und in der Winterzeit die kalten Flure, die man nicht umgehen kann. Evt. sieht es nach der Renovierung ja anders aus. Das Hotel ist ansonsten gut. Preisleistung stimmt auch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sauber, die Möbel etwas alt und die Matratze doch schon sehr durchgelegen. Kopfkissen sehr hart, wir waren froh unser eigenes kleines Kissen zu haben. Fernsehprogramme waren in Deutsch (RTL, WDR, Vox usw.) zu empfangen. Den Safe gibt es kostenlos. Diesmal hatten wir ein ruhigeres Zimmer. Handtücher wurden täglich gewechselt und Bettwäsche alle 2 Tage.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt mehrere Restaurants, die Beachbar war geschlossen (Winterzeit) Das Essen war immer abwechslungsreich und lecker. Das Restaurant war sauber, was mich allerdings sehr störte war, das einige Katzen auch Zutritt zum Restaurant hatten und keiner was sagte. Darum hier nur 4 Sonnen. Die Minibar wurde täglich kostenlos gefüllt. Das Fischrestaurant unbeding einmal testen, sehr lecker.


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und auch hilfsbereit. Man Sprach gut Deutsch. Check In verlief reibungslos. Das Zimmer wurde gründlich gereinigt. Der Arzt ist täglich ab 10.00 - ca. 11.00 Uhr im Hotel und ein Krankenpfleger ist fast immer dort.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Weg zum Strand ist sehr schön Angelegt, er führt durch eine sehr schöne Gartenanlage, der nächste Ort ist gut erreichbar, entweder zu Fuß am Strand entlang Richtung Side, oder nach Kumköy, oder mit dem Dolmus. Dolmus und Taxiverbindung direkt am Hotel. Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es dort auch genug, direkt gegenüber. Der Transfer betrug ca. 60 Minuten. Ausflugmöglichkeiten werden auch gegenüber genügend angeboten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Wellnessbereich ist eigentlich angenehm, was aber stört ist, das man nach dem Haman bzw. Schwimmen über den Flur muss. Der Flur ist sehr kalt da es dort keine geschlossenen Wände bzw. fenster gibt, man läuft also draussen rum. (Im Sommer ist es sicher angenehm, im Winter ehr kalt) Der Strand ist sehr schön und auch sauber, Liegen und Auflagen sind ohne Probleme zu bekommen. Den Pool haben wir nicht genutzt. Billard konnte man den ganzen Tag spielen, allerdings hier auch, ehr draussen als drinnen. Internet ( 1std. 3 Euro) sehr günstig. Das Abendprogramm war etwas eingeschränkt jedoch gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:6