- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Barut Hemera, gutes 5 Sterne Hotel mit Abstrichen. Viele Russen bzw. Osteuropäer, die sich nicht an Coronaregeln halten. Wir taten den Eindruck, Russen bzw Osteuropäer hatten im Hemera Sonderkonditionen bei der Buchung.Dieser Personenkreis wurde bevorzugt.Das Hotel war auf diesen Personenkreis abgestimmt. Schade, wir wollten über Silvester erneut im Hemera buchen, aber einen Urlaub auf dem Rummelplatz kommt für uns nicht in Frage.
Die Zimmerausstattung entsprach der Beschreibung. Die Betten waren gut. Das Zimmer würde täglich gereinigt Die Bettwäsche und die Handtücher wurden täglich gewechselt. Der Zimmerservice verdient 6 Sonnen
Alles gut und abwechslungsreich. Das Hautrestaurant, eine Atmosphäre wie in einer Bahnhofshalle. Das Essen im Akendiz Restaurant ist sehr empfehlenswert, ein super 5 Gänge Menü zu meinen 75. Geburtstag. Nochmals meinen Dank an das Personal vom Akendiz Restaurant.
Nur motiviert bei Trinkgeld.
Der Weg nach Side ca. 30 Min. Fußweg. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Dolmus und Taxi vor dem Hotel Transfer zum Flughafen war sehr lang, über 2 Stunden, mit fielen Stops an anderen Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot wurde von uns nicht genutzt. Es entsprach nicht unseren Vorstellungen. Es war eher etwas für einen anderen Personenkreis und viel zu laut. Jatz ist nicht unsere Musik. Die Wellnessangebote - Hamam usw. sind gut. Parasailing. Das Entertainment an den Abenden war teilweise O.K.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert & Agnes |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herbert Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben um Ihre Bewertung und Ihre Erfahrung mit uns den Barut Hotels zu teilen. Ihre Rückmeldungen werden uns weiterhin Bestreben, unseren Service-Standard aufs Neue zu verbessern. Ihre Kommentare wurden mit unserem Hotel Management besprochen, wir freuen uns sehr darauf Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, İzzet Bekir |General Direktor