Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Hemera - Immer wieder gerne
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren schon einige Male im Hemera und haben bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Die Anlage finde ich von der Grösse her (ca. 350 Zimmer) ideal. Das Hotel wurde 2007 renoviert und das sieht man auch. Es wird sehr auf Sauberkeit geachtet in der Anlage wie auch in den Zimmern. Das Hemera ist ein AI Hotel und man bekommt auch einiges geboten dafür. Nebst Frühstück, Mittag- und Abendessen gibt es 3 à la Carte Restaurants, eine Patisserie, eine Snackbar und Bars. Von der Gästestruktur her ist alles ziemlich durchmischt (Schweizer, Deutsche, Holländer, Österreicher), genau wie vom Alter her. Im Winter sind natürlich vorwiegend Ältere Leute da.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schön. Von der Grösse her kommt man gut zu recht (wir waren 3 Frauen in einem Zimmer und es hat funktioniert):-) . Das Badezimmer bietet ebenfalls genug Platz. Die Minibar wird jeden Tag mit Softdrinks gefüllt und ein Safe und TV ist auch vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant für Frühstück, Mittag- und Abendessen sowie einem Mitternachtssnack. Zusätzlich gibt es 2 à la Carte Restaurants, ein Internationales, 1 Türkisches und 1 Fischrestaurant. Für das Mittagessen und den Nachmittag eignet sich auch die Snackbar, direkt neben dem Strand, sehr gut mit einer grossen Auswahl. Ebenfall für den Nachmittag kann ich die Patisserie empfehlen mit frischen Torten, Kuchen, Eis und Gebäck. Im Hauptrestaurant gibt es einmal in der Woche auch Fisch und Türkisch. Die Auswahl ist aber so gross, dass jeder etwas findet. Es gibt auch immer ein Kinderbuffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist in jeder Hinsicht super. In den Restaurants und Bars im Hotel wird man sofort bedient und ist sehr aufmerksam. Die Freundlichkeit und die Fremdsprachenkentnisse sind ebenfalls sehr gut im Hotel. Eigentlich alle sprechen Deutsch oder dann Englisch. (Die anderen Sprachen kann ich nicht beurteilen). Beschwerden oder Probleme werden von der Gästebetreuerin wie von der Reception entgegen genommen und sofort bearbeitet und erledigt. Man hat das GEfühl, dass das Wohl der Gäste allen dort sehr am Herzen liegt, die Gästebetreuung ist wirklich super.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Hotelanlage ist sehr gepflegt. Das Hemera liegt direkt am Sandstrand. Auf der gegenüberliegenden Strassenseite gibt es genügend Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants. Side ist mit dem Bus, Taxi oder auch zu Fuss gut zu erreichen. Das SPA Zentrum im Hotel ist ausgezeichnet. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt und die Massagen wie auch das ganze Hamam Programm ist zu empfehlen. Ausflugsmöglichkeiten gibt es viele von da aus. Nicht nur die Gästebetreuerin sondern auch die MitarbeiterInnen an der Reception sind gerne behilflich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird einiges geboten an Unterhaltung im und um das Hotel. Die Shows sind unterhaltsam. Das Animationsteam war fast komplett neu und funktionierte noch nicht zu 100% gemeinsam. Wie in jedem Hotel sind die Liegestühle am Pool und auf der Wiese sehr beliebt. Es wird aber nach Möglichkeit darauf geachtet, das Problem mit den besetzten Liegestühlen ein wenig einzuschränken. Am Strand sind immer genügend Liegestühle vorhanden und wir haben bisher auch immer auf der Wiese noch ein Plätzchen gefunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:19-25
    Bewertungen:1