- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als Stammgäste können wir sagen, es ist immer wieder schön ins Hemera zu kommen. Die Anlage ist zwar schon etwas älter, wird aber gut in Schuss gehalten. Die Zimmer sind gemütlich und praktisch eingerichtet. Die Gartenanlage ist top gepflegt. In den Restaurants ist der Service leider etwas zurück gegangen, aber immer noch i.O. Am Strand ist es sehr sauber und man bekommt jeder Zeit freie Liegen. Leider haben uns diesmal die hotelfremden Sonnenanbeter am Strand massiv gestört. Diese lagen zwischen den Sonnenschirmen und dem Meer. Wurde mal nicht aufgepasst, wurden auch schon mal hoteleigene Liegen belegt. So etwas gab es in den vergangenen Jahren nicht, da wurden diese Badegäste von den Securities vertrieben. Das Sportangebot läßt (für nicht Profis) kaum Wünsche offen. Am Meisten begeistert hat mich der Frühsport (mit Yoga-Übungen) und das Zumba am Nachmittag bei Dinara. Dieser kleine Wirbelwind ist immer so gut gelaunt, dass sie mit ihrer Art richtig ansteckend wirkt. Sie vermag es einen von der Liege zu holen ohne aufdringlich zu sein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sabrina, Vielen Dank für die tolle Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit in unserem Hotel genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Hotel Barut Hemera begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Şahin Akgül Generaldirektor