- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren jetzt zum 20.Mal im Hemera-Hotel ( zusammen 59 Wochen ) Wir fühlen uns im Hotel wie in einem zweiten zu Hause. - Die Gästebetreuung ist hervorragend.- Die Hotelanlage ist sehr schön mit schönen Blumen und Pflanzen und meheren Pools mit tollen Liegen und Sonnenschirmen.- Der Spabereich ist sehr gut und schön.- Das Hotel hat sehr schöne Spezialitätenrestaurants mit einer gemütlichen Atmosphäre und guten Speisen ( liebevoll serviert ) Das Personal ist sehr freundlich, höflich und zuvorkommend. Die Atmosphäre ist herzlich . Die Zimmer sind sehr sauber und bequem. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und gut. Am hoteleigenem Strand sind schöne Liegen mit Auflagen und großen weißen Sonnenschirmen. ( auch dort ist der Service hervorragend )- Das Abendprogramm ( Musik / Disco usw. ) IST TOLL Wir freuen uns schon auf Jahr 2016 dann möchten wir wieder 2 x 3 Wochen Verwöhnurlaub in unserem zweiten zu Hause machen. Sigrid S.-D. , Dortmund und Wolfgang K., Dortmund
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigrid |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast , Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu Teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir freuen uns, Sie hier in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Crm, BARUT HOTELS info@baruthotels.com