- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Anlage mit schönem Baumbestand. Lage ist am Ende vom Kumköy. Zimmer leider etwas in die Jahre gekommen. Sauberkeit in den Zimmern könnte auch besser sein. Zum größten Teil russische und ukrainische Gäste.
Wir hatten ein Swin up Zimmer gebucht. Größe war gut. Mobiliar ist in die Jahre gekommen. Betten waren zwei einzelne, welche zusammen geschoben waren. Dadurch größerer Spalt, in den man dann immer wieder rein „gerutscht“ ist. Bad war auch zweckmäßig. Fliesen teilweise kaputt. Reinigung oberflächlich (Kalk und Wasserflecken)
Essen war immer das Selbe. Kaum Abwechslung. Vielfalt war gegeben. Qualität mittelmäßig und für ein 5 Sterne Haus hat es unseren Erwartungen nicht entsprochen. Russische Gäste mit Tupperdosen ( hab ich noch nie erlebt) und man wurde regelrecht weg gedrängelt vom Büfett.
Freundlicher Empfang, Koffer wurden zum Zimmer gebracht. Animation war vorhanden. Wir wurden als deutsche Gäste aber irgendwie ignoriert. Kellner auch gemischt. Manche haben nichtmal ein „guten Morgen“ raus bekommen. Im Hauptrestaurant ist uns jedoch Zahiddin ganz besonders positiv aufgefallen. Dieser war stets bemüht und hat uns so aufmerksam bedient, wie es jeder hätte tun sollen. Besten Dank dafür! Manchmal wurden wir von anderen sogar ignoriert und nicht bedient. Schade!
Hotel liegt am Ende von Kumköy. Vor der Tür nur ein paar Geschäfte. Mit dem Dolmus kann man dann in ein paar Minuten zum Shopping Center fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie schon beschrieben, gab es Animation, diese haben wir aber kaum mitbekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sophie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast , Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben um Ihre Bewertung und Ihre Erfahrung mit uns den Barut Hotels zu teilen. Ihre Rückmeldungen werden uns weiterhin Bestreben, unseren Service-Standard aufs Neue zu verbessern. Ihre Kommentare wurden mit unserem Hotel Management besprochen. Mit freundlichen Grüßen, Şahin Akgül Generaldirektor