Als Stammgäste fühlen wir uns dort wie zu Hause. Superfreundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Störend empfanden wir die große Menge kleiner Kinder im Hauptrestaurant, obwohl das Restaurant eine eigene Kinderabteilung hat. Ebenso lassen die Tischmanieren vieler Gäste (hauptsächlich Russen und Engländer) zu Wünschen übrig. Es werden die Tische mit vollgeladenen Tellern und Gläsern bestückt, von denen mehr als die Hälfte übrig bleibt - eine peinliche Nahrungsverschwendung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit in unserem Hotel genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Hotel Barut Hemera begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ahmet Sen |General Direktor