- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
In Summe waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden, insbesondere die Entscheidung, die Türkei in der Vorsaison zu besuchen, hat sich als absolut top erwiesen: Das Hotel war nicht ausgebucht, die Gäste (kaum Familien mit kleinen Kindern), das Personal und die Animateure waren großteils (noch) ruhig und entspannt, man wurde nicht zum Mitmachen belästigt. Sogar die Händler auf dem Markt und auf dem Strand sind gerade erst in dei Gänge gekommen. Das Preis/Leistungsverhältnis (All-In) war völlig in Ordnung! Preise vorsaisonbedingt generell reduziert. Man konnte Anfang April bereits baden und sich in Badekleidung am Strand sonnen. Wir haben ein Deluxe Zimmer gebucht. Die Größe des Zimmers war angenehm, besonders gut hat uns der sensationelle Ausblick von unserem Balkon gefallen. Hotel-Aussenbereich und Gartenanlage war sehr sauber und wunderschön. Auch das Zimmer selbst war sehr sauber. Gäste: Keine Russen, dafür viele Briten. In Summe ein gutes Niveau. Wir haben ein sehr nettes Paar aus der Schweiz kennengelernt. Tipps/Empfehlungen: - Wir haben nicht das Massageangebot des Hotels in Anspruch genommen, sondern außerhalb ein paar Minuten den Strand entlang im Massagesalon "Wellness Center Linda". Die Preise dort sind um ein Vielfaches günstiger, zB med. Ganzkörpermassage 45 min kostet € 25,-. - Ein Besuch am Markt in Manavgat lohnt sich auf jeden Fall, das Handeln hat uns viel Spaß gemacht. - Das Dickman Textil Outlet (ebenfalls in Manavgat) hat uns nicht so sehr zugesagt, da die Größen für Damen (obwohl übergewichtig) nicht gepaßt haben (zu klein). - Eine Fahrt mit dem Dolmus ist sicher eine lustige und kostengünstige Alternative zum Taxi! - Wir haben dem Zimmerpersonal gleich zu Beginn € 5 gegeben. Ob das der Grund für die absolute Sauberkeit in unserem Zimmer war? Nachteile /Verbesserungsvorschläge aus unserer Sicht: - Wir haben bei unserer Ankunft im Hotel (ca um 00: 35 Uhr) kein Essen mehr bekommen, was nach der längeren Anreise für uns wünschenswert gewesen wäre. - Unser Deluxe Zimmer (Nr. 4420) war extrem hellhörig im Gegensatz zu vielen Standardzimmern. Der Lärm auf dem Gang (gleich gegenüber war eine Türe zum Personalstiegenhaus) hat uns morgens förmlich aus dem Schlaf gerissen. - Der Hotel-Fotograf war sehr präsent, um nicht zu sagen, aufdringlich. - Rezeptionspersonal ist manchmal etwas schwerfällig und sagt gerne sicherheitshalber "das geht nicht", wenn man einen Wunsch äußert. Nicht abwimmeln lassen: Wenn man insistiert, geht's dann meistens doch (Eine Mitarbeiterin der Gästebetreuung war extrem nett und hilfsbereit).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |