Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Jederzeit wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und wurden mehr als positiv überrascht! Von der Begrüßung am ersten Tag bis zum check out am letzten Tag haben wir uns rundum wohl gefühlt!


Zimmer
  • Gut
  • Hier bewahrheitet sich wieder, dass nicht alles toll sein muss, nur weil es neu und modern ist! Die Einrichtung ist eben nicht die Neueste, dafür aber alles picobello sauber!!!!!!! Dieses liegt definitiv an den fleissigen Reinigungskräften!! Natürlich gibt es Gäste, die es toll finden, wenn ein Schwan aus gefalteten Handtüchern auf ihrem Bett drapiert ist - uns liegt aber mehr daran, dass alles sauber ist - und das war es absolut!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Also wer hier nichts passendes für sich findet, hat dann sicherlich zu Hause einen Privatkoch! Das Hauptrestaurant ist weitläufig, so dass immer ein Platz zu finden war und auch keine "Bahnhofsatmosphäre" vorhanden war. Essen war immer reichlich vorhanden und die Sauberkeit war absolut hervorragend! Das Servicepersonal war immer präsent aber trotzdem unauffällig. Kleineren Kindern - die sich am Buffet selber bedienten- wurden vom Servicepersonal geholfen, damit nichts daneben geht. Selbst wenn etwas auf den Boden fiel, war davon innerhalb von Minuten nichts mehr zu sehen!!! Die 4 Themenrestaurants wurden von uns alle besucht. Besonders hervorheben möchten wir hier das Fischrestaurant mit dem lieben Ahmet (Captain)!!!!!!!!!!! Es war ein absolutes Highlight - die Atmosphäre und das Essen - ein Traum!!! Leider haben wir das Essen im Olive-Restaurant als nicht so schön empfunden. Das Personal war unaufmerksam, unkonzentriert und wirkten ziemlich lustlos.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Familienzimmer was wir zugewiesen bekommen hatten, lag direkt neben dem Aufzug. Wir haben nachgefragt, ob die Möglichkeit besteht, ein anderes zu bekommen, da wir befürchtet haben, dass es doch etwas lauter werden könnte. Wir brauchten noch nicht einmal die Koffer auszupacken, innerhalb von 1 Std. war der Zimmerwechsel vollzogen. Da ist auch ein dickes Lob an den netten Pagen fällig, der mit immer guter Laune auch 2x unsere Koffer trug! :-) In unserem Familienzimmer war im Raum unseres Sohnes eine Steckdose locker und eine Glühbirne funktioniert in unserem Raum nicht. 1 Anruf und innerhalb von 5 Minuten war der Techniker da und hat es umgehend behoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel hat - wie in der Hotelbeschreibung angegeben - ca. 70 Minuten gedauert. Von den Nachbarhotels war nichts zu hören, so dass eine Erholung garantiert ist. Wer gerne shoppen geht, kann das Hotel zur Straße hin verlassen - wer lieber einen ruhigen Spaziergang genießen möchte, geht einfach zur Meerseite und kann wunderbar entlang der Strandpromenade gehen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessraum wurde von meinem Mann jeden Morgen genutzt und die vorhandenen Geräte waren zu seiner vollen Zufriedenheit. Die Poolanlagen waren stets sauber und mit ausreichend Liegen ausgestattet. Natürlich gibt es die obligatorischen Liegenreservierer, aber wenn man nicht zwingend immer an der gleichen Stelle liegen möchte, gab es genug Möglichkeiten - und das in der Hauptsaison!! Die Animation wurde von uns nicht genutzt und wir haben diese auch nicht mitbekommen, da wir die Vorteile des Relaxpools genutzt haben. Der Wellnessbereich ist sehr ansprechend und auch die Massagen wurden zur vollen Zufriedenheit durchgeführt. Das Angebot des Entertainmentprogramms war sehr abwechslungsreich und spätestens um 23.00 Uhr war Ruhe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karin, herzlichen Dank für Ihre lobende und bemerkenswerte Weiterempfehlung. Es war mir eine Freude, Ihnen einen erholsamen Urlaub zu bieten. Ihre Komplimente sind eine Motivation für das Team. Im Namen des Barut Hemera Hotel würden wir Sie sehr gerne wieder begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Şahin Akgül Generaldirektor

    Offizielle Hotel Homepage