Alle Bewertungen anzeigen
Friedrich Peter (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2014 • 2 Wochen • Strand
Jedes Jahr zum Auftanken......
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Auch diesen Frühling wohnten wir wieder im Hemera. Der Speisesaal wurde sehr schön umgebaut! Die Kellner waren auch dieses Jahr wieder dieselben, was bestimmt für den Arbeitgeber spricht! Überall wurde gewerkelt, geputzt, alles war schön angepflanzt. Wir konnten unsere Ferientage auch dieses Jahr sehr geniessen, wurden wir überall sehr nett und zuvorkommend bedient und umsorgt! Einzig, dass es etwas mehr Katzen hatte, fiel uns auf. Der Gästebetreuerin ist dieses Problem bekannt und es wird angegangen. Einige Gäste sind aber auch dafür verantwortlich, können sie es nicht lassen, die Katzen, trotz Aufforderung der Kellner, zu füttern. Schade oder auch dumm?!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedrich Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Beatrice, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu kommentieren. Ihre Komplimente zu unserem Speisesaal und unserem Personal freuen uns sehr und wir teilen diese gerne mit unserem Hotelteam. Leider haben wir in Antalya generell ein Problem mit Katzen, um diesem entgegen zu wirken, haben wir das Katzenhaus gebaut. So haben die Katzen einen festen Platz, wo sie gefüttert werden, desweiteren bitten und weisen wir die Gäste daraufhin die Katzen nicht im Restaurant zu füttern, leider halten sich nicht alle Gäste daran. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und werden für weitere Verbesserungen Ihren Kommentar mit unserem Management teilen. Wir freuen uns Sie auch im nächsten Jahr wieder im neuen Barut Hemera willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, CRM Manager Barut Hotels

    Offizielle Hotel Homepage