- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Auch diesen Frühling wohnten wir wieder im Hemera. Der Speisesaal wurde sehr schön umgebaut! Die Kellner waren auch dieses Jahr wieder dieselben, was bestimmt für den Arbeitgeber spricht! Überall wurde gewerkelt, geputzt, alles war schön angepflanzt. Wir konnten unsere Ferientage auch dieses Jahr sehr geniessen, wurden wir überall sehr nett und zuvorkommend bedient und umsorgt! Einzig, dass es etwas mehr Katzen hatte, fiel uns auf. Der Gästebetreuerin ist dieses Problem bekannt und es wird angegangen. Einige Gäste sind aber auch dafür verantwortlich, können sie es nicht lassen, die Katzen, trotz Aufforderung der Kellner, zu füttern. Schade oder auch dumm?!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Friedrich Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrte Beatrice, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu kommentieren. Ihre Komplimente zu unserem Speisesaal und unserem Personal freuen uns sehr und wir teilen diese gerne mit unserem Hotelteam. Leider haben wir in Antalya generell ein Problem mit Katzen, um diesem entgegen zu wirken, haben wir das Katzenhaus gebaut. So haben die Katzen einen festen Platz, wo sie gefüttert werden, desweiteren bitten und weisen wir die Gäste daraufhin die Katzen nicht im Restaurant zu füttern, leider halten sich nicht alle Gäste daran. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und werden für weitere Verbesserungen Ihren Kommentar mit unserem Management teilen. Wir freuen uns Sie auch im nächsten Jahr wieder im neuen Barut Hemera willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, CRM Manager Barut Hotels