- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein gepflegtes Hotel, mit sauberen Bereichen. Die Zimmer sind groß. Wlan ist im Zimmer verfügbar, ist bis 1 GB kostenlos. Es sind internationale Gäste dort. Im April viele Deutsche, Holländer, Engländer und Franzosen. Vereinzelt Russen, die sollen im August laut Aussagen des Personals dort, im August stark verteten sein. In diesem Hotel sind es hauptsächlich Stammgäste, teilweise mehr als 20 mal dort. Aber sehr nett und es leicht Kontakte zu knüpfen.
Die Zimmerreinigung war gut. Kosmetikartikel wie Shampoo/Duschgel werden täglich nachgefüllt. Wasserkocher mit Tee und Kaffee steht zur Verfügung. Ebenso Bademäntel. Der Balkon ist schön und nicht zu klein. Wir waren im 4ooo Bereich und hatten Aussicht auf die Pools. Uns gefiel der Laminatboden .
Wir haben noch nie so lecker gegessen. Egal ob morgens, mittags oder abends. Die Speisen waren immer lecker und gut gewürzt. Die Auswahl war riesig. Die Kellner machen einen hervorragenden Job und sind sehr bemüht. Ganz großes Lob ! Der Küchenstil ist den vielen Nationalitäten angepasst und auch die türkische Küche ist vertreten. Abends waren wir an der Poolbar bei Süleyman und Dahil. Das sind die besten Barkeeper in der Türkei. Unauffällig wurde das Glas Wein nachgefüllt, ohne Worte ein neues Bier hingestellt. Es gab dreimal die Woche Livemusik und das in Kombination mit dem Service, ja das war Urlaub und pure Entspannung. Vielen Dank an dieser Stelle !!!
Der Empfang an der Rezeption verlief freundlich zurückhaltend auf deutsch/englisch. Die Zimmerreinigung war gut. Kosmetikartikel wie Shampoo/Duschgel werden täglich nachgefüllt. Wasserkocher mit Tee und Kaffee steht zur Verfügung. Ebenso Bademäntel. Der Balkon ist schön und nicht zu klein.
Der Transfer dauerte eine Stunde. Direkt vor dem Hotel gibt es eine Shopping Meile, nach Side oder nach Kumköy gelangt man in kurzer Zeit zu Fuß (30 Minuten) oder per Dolmusch. Das Hotel liegt direkt am Strand , man muss nur über die promenade. Im Garten kann mann auch Liegen wenn man den Sand nicht mag. Strandbar ist vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich habe morgens beim Qigong mitgemacht und nachmittags beim Yoga. Vielen Dank an Anna und Oxana , es hat Spaß gemacht. Das Animationsteam war Gott sei Dank nicht plump und aufdringlich sondern freundlich und einfühlsam genug um zu merken wer Ruhe wollte. Am Strand fand Boccia und Volleyball statt. Am Strand hat das Hemera den größten Abstand von Schirm zu Schirm im Gegensatz zu den anderen Hotels. Das war sehr angenehm. Die Liegen und Schirme sind in gutem Zustand. Duschen und Umkleidekabinen sind vorhanden. Mustafa hält seinen Strand sauber ! Den Pool haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miro |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |