Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Keine weiterempfehlung! Nie wieder Barut Hemera!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Keine Ahnung wie dieses Hotel zu so guten Bewertungen kommt (sind absolut unverdient!) Nach unserer Ankunft und nicht wirklich freundlichem Empfang mussten wir noch eine Stunde auf unser Zimmer warten ,naja,... Dort angekommen mussten wir feststellen das das Zimmer nur oberflächlich gereinigt wurde! Es befanden sich noch lange Haare vom Vorgänger auf Kissen und Decke!!! Auch fanden wir getrocknete Blutflecken auf dem Bettzeug und auf dem Boden!!! Auch im Badezimmer fanden sich auf dem Boden noch Haare und anderer Schmutz!!! Einfach ekelhaft! Die Zimmer sind alt und abgewohnt. Der Zimmerservice ist trotz Trinkgeld nicht vorhanden gewesen! Auch der Service an beiden Bars ist eine Frechheit, er existiert einfach nicht! Man wird permanent ignoriert! Getränke an den Tisch bekommen? Fehlanzeige! Man muss sich alles selbst holen und da wird man trotz 3 Kellner hinter der Bar von jedem ewig lange ignoriert bis man bestellen kann und gnädigerweise etwas zu trinken bekommt!!! Personal ist absolut lustlos! Die Tische werden nur sporadisch abgewischt(alles klebt und ist nass) Einzig das Personal im Hemera-Restaurant gibt sich Mühe! Einziger Pluspunkt in dem Hotel ist der Strand, der ist sauber und schön! Nie wieder Barut Hemera!!!! Werde dieses Hotel niemanden weiterempfehlen!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmerservice trotz Trinkgeld fast nicht vorhanden! Zimmer alt und abgewohnt! Schlecht gereinigt!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war nicht abwechslungsreich aber ok.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Gibt es nicht!!! Personal total lustlos!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , Danke, dass Sie uns Ihren Beitrag weiter geleitet haben. Mit Bedauern haben wir Ihre Stellungnahme gelesen. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass Sie eine solche Situation erlebt hatten. Bitte seien Sie sicher, dass wir Ihre Angelegenheit mit unserem Management besprechen werden. Wir hoffen, Sie wieder in unseren Barut Hemera willkommen zu heißen, damit wir die Gelegenheit haben, Ihr Erlebtes zu korrigieren . Mit Freundlichen Grüßen, Beril ASLAN Customer Relationship Management info@baruthotels.com

    Offizielle Hotel Homepage