- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
leider gibt es diesmal Abstriche beim Zimmerservice. wir hatten auf Wunsch hin ein Erdgeschoss Zimmer. Dort wurde mehrfach hintereinander die Terrassen Tür von den Putzfrauen OFFEN gelassen, also der Hebel nicht runtergemacht. Das heißt von außen hätte JEDER ins Zimmer gekonnt. wir waren deshalb mehrfach bei der Gästebetreuung und haben uns beschwert. Außerdem wurde diesmal leider überhaupt nicht ordentlich sauber gemacht. dreck und Abfall im Bad lag teilweise bis zum Tag der Abreise. die Terrassentür war von außen sichtlich dreckig, wurde nicht entfernt. Benutztes Geschirr und Gläser wurden nicht entfernt, Haare waren über Tage im Badbereich. Für soviel Geld was wir bezahlen darf das nicht sein. in der Gastro vermisse ich mehr Abwechslung und besseres Essen für den Preis. Jeden Wochentag ist das gleiche Essen. chinesisch mexikanisch italienisch etc. aber ich bin doch in der Türkei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Barut Hotel zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bemühen uns kontinuierlich, unseren Service zu verbessern. Wir nehmen regelmäßig Verbesserungen an unserem Service vor, basierend auf den Rückmeldungen unserer geschätzten Gäste. Ihr Kommentar wurde entsprechend an unser Team weitergegeben, und wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ahmet Sen | Stellvertretender General Manager