Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 2 Wochen • Strand
Leider Abstriche bei Gastro und Zimmerservice
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

leider gibt es diesmal Abstriche beim Zimmerservice. wir hatten auf Wunsch hin ein Erdgeschoss Zimmer. Dort wurde mehrfach hintereinander die Terrassen Tür von den Putzfrauen OFFEN gelassen, also der Hebel nicht runtergemacht. Das heißt von außen hätte JEDER ins Zimmer gekonnt. wir waren deshalb mehrfach bei der Gästebetreuung und haben uns beschwert. Außerdem wurde diesmal leider überhaupt nicht ordentlich sauber gemacht. dreck und Abfall im Bad lag teilweise bis zum Tag der Abreise. die Terrassentür war von außen sichtlich dreckig, wurde nicht entfernt. Benutztes Geschirr und Gläser wurden nicht entfernt, Haare waren über Tage im Badbereich. Für soviel Geld was wir bezahlen darf das nicht sein. in der Gastro vermisse ich mehr Abwechslung und besseres Essen für den Preis. Jeden Wochentag ist das gleiche Essen. chinesisch mexikanisch italienisch etc. aber ich bin doch in der Türkei.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:36-40
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Barut Hotel zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bemühen uns kontinuierlich, unseren Service zu verbessern. Wir nehmen regelmäßig Verbesserungen an unserem Service vor, basierend auf den Rückmeldungen unserer geschätzten Gäste. Ihr Kommentar wurde entsprechend an unser Team weitergegeben, und wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ahmet Sen | Stellvertretender General Manager

    Offizielle Hotel Homepage