- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Als Vielreisender in der Umgebung Antalya und Bodrum war ich sehr gespannt das Barut Hemera zu testen. Leider war das Hotel nicht so , wie ich es erwartet hatte. Die genauen Details habe ich weiter unten detaillierter beschrieben. Es ist ein solides Hotel allerdings mit einigen Abstrichen.
Zimmer waren sehr gut ausgestattet und schön. Leider wurde 1-2 kein Toilettenpapier aufgefüllt und auch die Balkone wurde nicht gereinigt.
Hier war es leider nicht möglich in Ruhe zu essen , weil ständig die Kellner uns beim Essen umzingelt haben und ständig an uns vorbei gelaufen sind beim Essen und auf unsere Teller geschaut haben um das Besteck mitzunehmen. Negativ aufgefallen war auch , wie Stammgäste bevorzugt behandelt wurden. In der Patisserie wird man leider gar nicht bedient d.h. man muss immer selbst dich die Sachen bestellen und mitnehmen. Ich konnte auch selbst hören , wie eine angestellte Für ein Hotel welches so hohe Preise aufruft ist das schon ziemlich schwach. Ebenfalls war die Auswahl an regionalen türkischen Gerichten eher wenig zur Verfügung.
Kann ich nichts negatives dazu schreiben. Das Hotel war bereit neuen Gästen ein Upgrade zu bieten. Das war toll !
Lage ist relativ gut. Fussläufig ist Kumköy und Side erreichbar an der Promenade entlang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier wurde einiges geboten. Animation am Abend war eher langweilig , da man immer nur Tanzgruppen einlädt und so die Abende versucht abzudecken. Auch das finde ich im Vergleich zu anderen 5 Sterne Hotels eher schwach. Irgendwann hatte man einfach keine Lust mehr auf die Animation, weil 2-3 Tage hintereinander eine Tanzshow stattfand , die inhaltlich immer sehr ähnlich waren.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Erkan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe(r) Erkan, vielen Dank, dass für Ihren Besuch im Barut Hemera und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Gemäß unseren Qualitätsstandards werden alle Gästemeinungen und Kommentare analysiert und bei der Planung und Durchführung von Verbesserungsmaßnahmen berücksichtigt. Maßnahmen werden ergriffen, indem die von Ihnen kritisierten Punkte mit unseren zuständigen Abteilungsleitern besprochen werden. Es tut uns leid, dass wir Ihre Zufriedenheit nicht sicherstellen und Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes nicht erfüllen konnten. Wenn Sie uns eine weitere Chance geben, Ihr Vertrauen zu verdienen, garantieren wir Ihnen, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen die einzigartigen Unterkunftserfahrungen zu bieten, die unsere anderen Gäste nicht aufgeben können. Mit freundlichen Grüßen İzzet Bekir |General Direktor