Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger Christian (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 1 Woche • Strand
Leider von Jahr zu Jahr immer schlechter ...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider wird es Jahr für Jahr schlechter. Essensauswahl, Getränkeauswahl, Qualität des Essens (nicht einmal Nudeln al dente im ital. a la carte-Restaurant). Speisen am Buffet im Hauptrestaurant allesamt auf Warmhalteplatten, die selten "groß" statt oft "klein" aufgefüllt werden. Ergo: Matschig und oft kalt. Auch die Mitarbeiter spachen schon einmal besser deutsch und englisch. Selbst die Gästebetreuung sprach nur englich. Für den stets steigenden Preis kaum noch zu rechtfertigen, es gibt bessere Alternativen in und um Side.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger Christian
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte(r) Chris, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und Ihre konstruktive Kritik bedanken. Als BARUT Hemera Hotel glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Schade, dass Sie nicht schon vor Ort mit uns das Gespräch gesucht haben und uns Ihre Kritikpunkte genannt haben, denn so hätten wir gleich eingreifen können und versuchen können Abhilfe zu schaffen. Trotz allem geben Sie uns mit Hilfe Ihres Gästekommentares und Ihrer Meinung die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Punkte, die Ihrerseits unerfreulich waren zu verbessern. Wir danken Ihnen noch einmal, dass Sie uns hiermit die Möglichkeit gegeben haben unseren Service weiter zu entwickeln. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen İzzet Bekir |General Direktor

    Offizielle Hotel Homepage