- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mehr Schein als Sein. Schöne Anlage aber der Service stieß schnell an seine Grenzen. An der Strand Bar wurde man zum größten Teil einfach übersehen und man mußte seine Getränke selber holen.
Leider schmales Doppelbett mit nur einer Matratze und Bettdecke. Die Schlaf Qualität war nicht gegeben. Sehr hellhörig, man bekam alles von seinen Nachbarn mit, ob Toilettengang oder Stühlerücken. Sehr unangenehm war das man alle Geräusche und Gespräche auf dem Flur mitbekam. Das Badezimmer war klein und die Dusche undicht, nach dem Duschen hatte man immer Wasser im Raum.
Das Buffet war in der Regel nur lauwarm. Die Auswahl war eher Standard und die Speisen von minderer Qualität. Es schmeckte zum größten Teil alles gleich und war so gut wie ungewürzt. Das haben wir in anderen Hotels schon wesentlich besser erlebt. Ganz schlimm empfanden wir in den Restaurant die nervtötende Jazz Musik die morgens, mittags und besonders abends sehr laut war.
Wir wurden zwar freundlich begrüßt, nachdem man uns über dieses angebliche tolle Hotel belehrt hatte, wurde uns eine Lageplan in die Hand gedrückt und uns mitgeteilt, dass unsere Koffer auf unser Zimmer gebracht werden. Danach wurden wir uns selbst überlassen und mussten unser Zimmer selbst suchen. Das haben wir in keinem Hotel so erlebt, das war ein Armutszeugnis erster Klasse.Wie bereits beschrieben, stieß der Service schnell an seine Grenzen, sei es im Restaurant oder an der Bar. Die meisten Kellner konnten weder Englisch oder Deutsch.
Nahe an Side gelegen. Strand war immer sauber und gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der übliche Standard . Die üblichen Shows wie in anderen Hotels. Nach den Shows wurde glücklicherweise von einem DJ noch z.T. sehr gute Musik aufgelegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen und Meinung über unser Hotel berichten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns dabei unser Angebot und unsere Leistungen noch besser an die Ansprüche unserer Gäste anzupassen und uns somit stets weiter zu verbessern. Ihre Kommentare wurden mit unserem Hotel Management besprochen, wir freuen uns sehr darauf Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ahmet Sen |Ass. General Direktor