- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben auf Grund von den hier abgegebenen Bewertungen, dieses Hotel gebucht und wurden in keinem Punkt enttäuscht. Die Anlage ist eine Grüne Oase in der man herlich die Seele baumeln lassen kann. Blumen, Palmen Orangenbäume wohin man blickt. Das Hotel und auch die Zimmer sind in einem ausgezeichnetem Zustand. Sauberkeit wird in diesem Hotel in Perfektion präsentiert. Alle Bars und Caffe's sind über wunderschön gepflasterte Wege zu erreichen. Wir können das Barut Hemera jeden der es wissen will nur weiterempfehlen. Hotel, Personal, Essen, Service, Lage, Sauberkeit, Freundlichkeit sind mir hier ein großes Dankeschön und 7 !! von 6 Sonnen wert. Hier könnten und werden wir sicherlich zum Wiederholungstäter.
Wir hatten ein wunderschönes Doppelzimmer mit Bad und Balkon. Elektronisch einstellbare Klimaanlage und eine Minibar die täglich befüllt wurde. Das Badezimmer mit einer Dusche war in einer angenehmen Größe. Der Zimmerservice war wie der ganze Urlaub perfekt.
Wir hatten ALL INCLUSIVE gebucht und so war dies auch zu verstehen. Es gab nichts was es nicht gab. Sämtliche Säfte , Alcoholica, Snacks, Buffets und Süßspeisen waren immer reichlich befüllt. Wer hier nichts findet dem kann ich nicht weiterhelfen. Ich könnte Stundenlang über die Auswahl von den Speisen erzählen. Die Küche hat sich ihr Lob an dieser Stelle sicherlich verdient.
Wenn ich könnte würde ich 10 Sonnen vergeben. Ich habe so ein zuvorkommendes Personal noch nie erlebt und möchte mich hier auch rechtherzlich bei allen bedanken. Von der Zimmerreinigung bis hin zum Kellner, der jedem ein Lächeln entlockt, waren alle die Freundlichkeit in Person.
Die Transferzeit vom Flughafern zum Hotel betrug ca 50 min. Das Hotel liegt direkt am breiten, flach abfallenden Sandstrand. Sollte man sich außerhalb des Hotels unterhalten wollen, ist die nächste Ortschaft Kumköy ( 2 km ) und Side ( 3 km ) nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Dolmus 1, 50 € nach Side ( Bus ) und Taxi 5 € stehen vor dem Hotel gegen Bezahlung bereit. Verkaufsstände um einzukaufen befinden sich schon vor der Haustür und reichen rechts wie links einige Kilometer der Strasse entlang. Handeln und feilschen gehört hier zum guten Ton. Land und Leute sind hier ausgesprochen freundlich. ( WIR WAREN POSITIV ÜBERRASCHT )
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war sehr bemüht aber in keinster Weise aufdringlich. Die Anlage bietet für jede Altergruppe die passende Unterhaltung. Im Pool im Grünbereich und am Stand werden die Spiele ausgeführt. Mich hat das Beachvolleyballfieber erfasst, dass ich wunderschön ausleben konnte. Vielen dank an Berkay der uns wirklich gut unterhalten hat. Es war an keinem Tag nötig eine Liege zu reservieren. Ausreichend Liegen an Pool und Strand versüßen einem das Relaxen. Die Rutschen sind für groß ( mich ) und klein ein Spaß. Es gibt eine Poolbar , Strandbar, Pattisserie, und Restaurants an denen man sich tagsüber Essen, Snacks und Getränke holen kann. Wc und Duschanlagen in der Anlage und an Stand sind sehr sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edwin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |