- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Älteres Hotel in guter Lage, direkt an der Promenade und Stand. Essen und Service leider nicht so gut wie in anderen Barut Häusern.
Etwas älter, aber sauber und ordentlich
A-La Carte Restaurants am Abend waren gut. Die Speisen im Büfett-Restaurant waren eher mau. Man wurde satt, mehr aber auch nicht.
Stammgäste wurden von allen Seiten sehr bevorzugt behandelt, im Großen und Ganzen aber in Ordnung. Leider zu wenig Personal an den Bars, z.T. sehr lange Wartezeiten. In anderen Barut Häusern z.B. Kemer wird der Service von allen Mitarbeitern wirklich gelebt und der Gast ist König, dieses Gefühl hatten wir im Hemera leider nicht.
Alles nötige in direkter Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt, waren aber vorhanden. Spa und Hallenbad eher klein, dies ist aber dem Alter des Hotels geschuldet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast , Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben um Ihre Bewertung und Ihre Erfahrung mit uns den Barut Hotels zu teilen. Ihre Rückmeldungen werden uns weiterhin Bestreben, unseren Service-Standard aufs Neue zu verbessern. Ihre Kommentare wurden mit unserem Hotel Management besprochen, wir freuen uns sehr darauf Sie wieder in unserem Hotel in Zukunft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, İzzet Bekir Generaldirektor