- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
essen war drittklassig keine 5 sterne ——.alles eher auf russen ausgelegt ..paniertes pressfleisch .obst viel zu hart ..keine auswahl ....man wurde nur freundlich am tisch bedient wenn man geld gegeben hat ...sonst sehr unpersönlich das personal ...das zimmer war ok ...am freitag u.samstag hat die music gewummert ..da wir ein kind haben und wir gedachr haben er geht in die kinderbetreuung war nix .auch auf russen ausgelegt ..die bewertungen sind gekauft ..es hat nix dem entsprochen wie wir es erwartet haben .ach ja die themenrestaurants unter aller kante auch nix frisches total everäppelung ..also sie hören ja wie unzufrieden wir sind ..auf keinen fall eine gute bewertung eher sehr schlecht .die shows waren ok ..aber die minidisco mit dem rücken zum publikum auch eher unpersönlich grüsse fam.salewski zimmer 1410
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Matthias, Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Barut Hemera. Wir freuen uns über jede Rückmeldung unserer Gäste und bedauere, dass Sie nicht zu den Gästen gehören, welche unser Haus zufrieden verlassen haben. Wir waren insbesondere enttäuscht zu lesen, dass Ihnen unser Essen nicht gefiel, da wir persönlich vor Ihrer Abreise nochmal mit Ihnen gesprochen hatte und Sie uns mittgeteilt haben dass Sie zufrieden waren, hat es uns sehr verwundert hier zu lesen das Sie es nicht waren. Wir bemühen uns unseren Gästen das best mögliche Erlebnis beim Essen zu bieten. Unser Buffetrestaurant bietet den ganzen Tag über Speisen mit großer Auswahl an Gerichten für jedes Alter und jeden Geschmack. 4 A la Carte und 3 Snack Restaurants bieten eine Vielfalt an Auswahlmöglichkeiten der lokalen und internationalen Küche. Ich versichere Ihnen, dass alle Speisen, welche in den verschiedenen Restaurants geboten werden, mit größter Sorgfalt, von unserem kulinarischen Team aus professionellen Köchen, für Sie aus den frischesten Zutaten der Saison für alle in unserem Hotel vertretenen Nationalitäten zubereitet werden. Zu dem Personal möchte ich betonen, dass wir normalerweise viel Lob für die freundlichkeit und dem guten Service unserer Kellner erhalten. Werde Ihre Bemerkung, aber mit dem Personalteam teilen. Während der Saison heißen wir Gäste aus mehr als 40 Ländern willkommen und die prozentuale Anzahl hängt von den Ferien in den jeweiligen Ländern ab, da vor allem Familien sich für unser Hotel entscheiden. Wir respektieren alle Nationalitäten und Kulturen, daher bedaure ich, dass die Multinationalität der Gäste Ihren Aufenthalt im Barut Hemera beeinträchtigt hat. Zu dem möchten wir uns auch gerne zu den Beschuldigungen "GEKAUFTER BEWERTUNGEN" äußern: alle Bewertungen wurden aus eigenem Willen von unseren gästen geschrieben und unser Barut Hemera Hotel hat keinerlei Einfluss darauf, da es auch Gesetzlich ( § 5 Abs. 1 Nr. 1 UWG ) strafbar ist. Es scheint als konnten wir trotz bester Bemühungen nicht Ihre Erwartungen erfüllen. Ich wünschte, Sie hätten eine bessere Erfahrung bei uns im Hotel gemacht und ich möchte Ihnen danken, dass Sie Ihre Gedanken geteilt haben. Mit freundlichen Grüßen Şahin Akgül Generaldirektor