- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel ist in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Sehr viele Katzen in der Anlage die weder in den Speisesaal noch auf Sessel und Stühle gehören. (Bar) Bei den Zimmern kommt es auf die Lage an, ansonsten können Straßengeräusche stören. Die Freundlichkeit und das gute Essen sind einfach überwältigend. Wir werden bestimmt noch mal kommen wenn Renoviert ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Beate, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu kommentieren. Ihre Komplimente zu unserem Essen und unserem Personal freuen uns sehr und wir teilen diese gerne mit unserem Hotelteam. Leider haben wir in Antalya generell ein Problem mit Katzen, um diesem entgegen zu wirken, haben wir das Katzenhaus gebaut. So haben die Katzen einen festen Platz, wo sie gefüttert werden, desweiteren bitten und weisen wir die Gäste daraufhin die Katzen nicht im Restaurant zu füttern, leider halten sich nicht alle Gäste daran. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und werden für weitere Verbesserungen Ihren Kommentar mit unserem Management teilen. Wir freuen uns Sie nach den ausführlichen Renovierungsarbeiten wieder im neuen Barut Hemera willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen CRM Manager Barut Hotels