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Beate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1 Woche • Strand
November 2013
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel ist in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Sehr viele Katzen in der Anlage die weder in den Speisesaal noch auf Sessel und Stühle gehören. (Bar) Bei den Zimmern kommt es auf die Lage an, ansonsten können Straßengeräusche stören. Die Freundlichkeit und das gute Essen sind einfach überwältigend. Wir werden bestimmt noch mal kommen wenn Renoviert ist.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Beate, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu kommentieren. Ihre Komplimente zu unserem Essen und unserem Personal freuen uns sehr und wir teilen diese gerne mit unserem Hotelteam. Leider haben wir in Antalya generell ein Problem mit Katzen, um diesem entgegen zu wirken, haben wir das Katzenhaus gebaut. So haben die Katzen einen festen Platz, wo sie gefüttert werden, desweiteren bitten und weisen wir die Gäste daraufhin die Katzen nicht im Restaurant zu füttern, leider halten sich nicht alle Gäste daran. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und werden für weitere Verbesserungen Ihren Kommentar mit unserem Management teilen. Wir freuen uns Sie nach den ausführlichen Renovierungsarbeiten wieder im neuen Barut Hemera willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen CRM Manager Barut Hotels

    Offizielle Hotel Homepage