Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Pure Enttäuschung - NIE WIEDER
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich muss sagen, ich bin das erste mal von der Barut Kette enttäuscht worden! Der Service ist eher schlecht als recht!!! Man bekommt nicht das Gefühl ein geschätzter Gast zu sein. Wir sind um Punkt 11:05 Uhr im Hotel angekommen und hatten 10 Stunden nichts essen können. Hier gibt es vorgeschriebene Essenszeiten, Frühstück ginge nur bis 11 Uhr weshalb wir 2 Sandwiches in einer Tüte erhalten haben. Mittagstisch ist dann von 14-15 uhr. Wir wären um Punkt 14.40 Uhr im Restaurant und alles war bereits abgeräumt!!!! Wir haben uns direkt beschwert und würden an die Poolbar geschickt wo wir uns Snacks bestellen sollten. Ich bin fassungslos von der Art und Weise des Personals. Das Essen ist auch nicht so gut, wir waren im Natur Lara da war alles TOP! Wir wären um 24 Uhr beim Mitternschtssnsck und es wurde zum Brot nicht mal Butter Angeboten. Ich habe extra nachgefragt, der Mitarbeiter ist in die Küche gegangen und kam zurück und sagte das es nicht möglich ist bitter zu besorgen. Das Reiningungspersonal macht auch nur das Nötigste und hat bei uns im Zimmer noch nicht einmal die Duschkabine gereinigt geschweige denn die Aufhöngung für die Klopapierrolle. Ekelhaft und enttäuschend. Für 2.300 Euro Swim Up Zimmer hab ich mehr erwartet. 10 Tage Urlaub Enttäuschung. Nie wieder!!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Vanessa
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Barut Hotels. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holidaycheck. In unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Executive-Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare. Mit freundlichen Grüßen, Şahin Akgül Generaldirektor

Offizielle Hotel Homepage