Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Strand
Ruhiger Entspannungsurlaub im März
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Strandhotel mit schön angelegtem Garten ,direkter Starndlage und gutem Essen. Unmittelbar vor dem Hotel eine schöne Promenade.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Swim - up Zimmer gebucht und waren in 4000 Block untergerbacht, da die anderen Swim - Up Blöcke aufgrund der Winterzeit geschlossen waren. Hier waren die Zimmer leider schon etwas abgenutz. Das Badezimmer war zwar zeckmäßig, aber zu klein. Das Zimmer sedlbst war von ansprechender Größe. Die Betten / Matratzen waren gut und angenehm.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leckers , schmackhaftes und abwechslungsreiches Essen. Es gab kaum Wiederholungen. Gute Getränkeauswahl, auch an importierten Getränken. Was wir vermisst haben, war eine Dekoration im Hauptrestaurant. Auf Schnitzereien ( z.B. Kürbis ) oder Eisskulpturen wurde völlig verzichtet. Dadurch hatte das Hauptrestaurant teilweise den Flair einer Kantine


    Service
  • Sehr gut
  • Ein absoluter Plus-Punkt des Hotels. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Auf Getränke musste man nicht lange warten. Wünsche wurden von der Gästebetreuung umgehend umgesetzt. Man hatte den Eindruck, dass man als Gast im Hotel willkommen ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lediglich 3 km von Side entfernt. Nach 3o Minuten Spaziergang über die Promenade zu erreichen. Transfer vom Airport zum Hotel ca. 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gut ausgestattetes Fitnessstudio. Besonders hat uns der freundliche und kompetente Service im Spa - Bereich zugesagt. Wir haben dort gute und preislich angemessene Massagen erhalten. Vielen Dank


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:58
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben um Ihre Bewertung und Ihre Erfahrung mit uns den Barut Hotels zu teilen. Ihre Rückmeldungen werden uns weiterhin Bestreben, unseren Service-Standard aufs Neue zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und die Speisenqualität im Restaurant am Barut Hemera hervorheben. Wir freuen uns auch schon sehr Sie hoffentlich wieder begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Şahin Akgül Generaldirektor

    Offizielle Hotel Homepage