- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel Barut Hemera ist eine sehr schöne, übersichtliche Anlage. Besonder loben möchte ich das gute Essen und den sehr netten und aufmerksamen gehörlosen Strandboy! Was uns etwas enttäuscht hat war die Bevorzugung von größeren Gruppen von Gästen, obwohl auch wir nicht schlecht Trinkgeld gegeben haben. Außerdem war das Animationsteam wirklich schlecht und nur 2 Shows wirklich etwas unterhaltsam, wofür aber das Hotel an sich nichts kann. Besonders enttäuschend war unser Platinum Cruise Schiffsausflug, den wir bei der Reiseleitung vor Ort gebucht haben. Die Tour hielt 3 Mal zum baden, 2 Mal auf offenem Meer und einmal an einer Steinbucht (an viele unwissende als Delfininsel verkauft). Leider konnte man nirgends etwas sehen und die Fahrt war trotz guten Services an Bord einfach nur stink langweilig. Wer sich also gut selber beschäftigen kann und nicht dauernd Unterhaltung braucht ist in diesem Hotel richtig! Wsr an sich ein schöner Urlaub, kann aber keinesfalls mit dem Schwesterhotel am Lara Strand mithalten.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast , Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben um Ihre Bewertung und Ihre Erfahrung mit uns den Barut Hemera zu teilen. Ihre Rückmeldungen werden uns weiterhin Bestreben, unseren Service-Standard aufs Neue zu verbessern. Ihre Kommentare wurden mit unserem Hotel Management besprochen, wir freuen uns sehr darauf Sie wieder in unserem Hotel in Zukunft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Crm, BARUT HOTELS info@baruthotels.com