- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage an sich ist super – nicht zu groß, sondern gemütlich und gut durchdacht. Man hatte alles, was man brauchte, ohne kilometerweit laufen zu müssen.
Die Zimmer waren schön. Anfangs hatten wir ein paar Probleme mit einem unangenehmen Geruch – es roch irgendwie nach Abfluss – aber das Personal hat schnell reagiert und uns mehrere alternative Zimmer angeboten.
Das Essen im Hauptrestaurant war durchweg zufriedenstellend. Mittags waren wir meist am Strand und auch dort sehr zufrieden mit der Auswahl – es gab sowohl ein Buffet als auch die Möglichkeit, à la carte zu bestellen. Die Kumpir war der Hammer! Auch die à la carte Restaurants waren fantastisch – besonders das italienische und das Sofra. Essenstechnisch konnten wir wirklich nicht meckern. Sehr angenehm fanden wir auch, dass es im Restaurant und am Strand einen „16+“-Bereich gab – so konnte man in Ruhe essen und entspannen. Leider gab es diesen Bereich im Aussenbereich des Restaurants nicht. Das ständige Kindergeschrei dort war wirklich störend, vor allem weil manche Eltern gar nicht versucht haben, ihre Kinder zu beruhigen.
Alle waren unglaublich freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Besonders toll fanden wir den Getränkeservice am Strand – über einen QR-Code konnte man ganz unkompliziert Getränke direkt an die Liege bestellen. Das war super bequem und hat den Aufenthalt noch angenehmer gemacht.
Der Flughafen war ungefähr eine Stunde Fahrtzeit entfernt - nehmt hier auf jeden Fall einen Privattransfer, damit ihr nicht 3 Stunden lang alle Hotels abklappern müsst. Um das Hotel herum befinden sich weitere Hotels, was man aber nur gemerkt hat, wenn man am Strand spazieren gegangen ist. Für Spaziergänge gab es hier einen schönen gepflasterten Weg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war eher enttäuschend. Eigentlich gab es nur eine Animateurin, Elif, bei der wir das Gefühl hatten, dass sie sich wirklich um die Gäste kümmert und mit Leidenschaft bei der Sache ist. Die anderen beiden Animateure hat man kaum wahrgenommen – sie haben nur ihre eigenen Bekannten angesprochen, saßen oft mit dem Handy an den Animationsorten (z. B. dem Volleyballfeld), warteten dort kurz und gingen dann wieder mit der Begründung „es sei ja niemand da“. Aber wie soll man dabei sein, wenn man gar nicht weiß, dass etwas stattfindet? Von Animation konnte da keine Rede sein. Elif war dafür umso engagierter – sie ist wirklich eine top Animateurin und deswegen geben wir nur für sie 4 Sterne! Die Shows am Abend waren okay, aber gehen besser. Es waren fast immer nur Gesangseinlagen, wo z.B. Madonna oder Beyonce jeweils einen gesamten Abend lang nachgesungen wurde mit ein paar Back-Up-Tänzern. Mochte man den Musikstil nicht, hatte man den Abend entsprechend Pech.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Acelya |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt im Barut Hotel mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bemühen uns stets, unseren Servicestandard kontinuierlich zu verbessern. Dank der Rückmeldungen unserer geschätzten Gäste nehmen wir regelmäßig Verbesserungen an unseren Dienstleistungen vor. Ihr Kommentar wurde entsprechend mit unseren Teammitgliedern geteilt, und wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ahmet Şen |Ass. Genel Müdür