Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel - große Mängel!
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel Hemera Resort und Spa ist eigentlich ein "Sommer"-Hotel und für Behinderte/alte Leute schlecht geeignet. Wir waren schon einige Male in diesem Hotel weil es sauber ist, das Essen wohlschmeckend und eine sehr schöne Lage hat. Allerdings, und das wurde uns von anderen auch bestätigt, merkt man den Sparkurs... Warum ein "Sommer"-Hotel? Das Restaurant liegt ein ganzes Stück vom Haupthaus entfernt. Die Gänge dorthin sind leider lediglich überdacht. D.h. bei Regen und Wind bekommt man das "Wetter" mit. Wenn man aus dem wirklich wunderschönen Spa-Bereich kommt (mit nassen Haaren, Badezeug etc.), friet man, bis man im Zimmer angekommen ist. Wirklich sehr unangenehm! Und immer!!!! ist man davon betroffen, weil ein Erreichen des Restaurants leider nicht anders möglich ist! Wir hatten die Hoffnung, dass dieses Animations-Team langsam mal als "überflüssig" eingestuft wurde. Leider nicht! Dieses Menschen benehmen sich, wie im Kindergarten. Sicher werden es einige ältere Leute mögen, wenn ein junger Animateur mit ihnen tanzt. Aber, es ist einfach nur lächerlich! Furchtbar! Vielleicht sollte sich mal irgendjemand eine Animation in anderen Hotels ansehen!!! Die Rezeption war früher super - da gabs auch einen Herrn K. Der ist weg. Die Rezeption ist SCHLECHT! Im Hemera wird man darum gebeten, am Abreisetag die Zimmer bis 12 Uhr zu verlassen. Unsere Koffer waren gepackt. Das Wetter herrlich. So gingen wir an der wunderschönen Promenade spazieren. Kamen um 11:35 Uhr zu unserem Zimmer um noch einmal aufs Klo zu gehen und unsere Sachen zu holen. Die Zimmerkarte war gesperrt. Treppauf. treppab sauer zur Rezeption... Dort waren wir 15 Minuten vor der gewünschten Abreisezeit!!! Was war: Ja, wieso, das ist richtig. Sie müssen doch bis um 12 Uhr gehen. Es ist aber nicht 12 Uhr. Ja, das macht unser System... Was, die Türen schließen, bevor die Zeit um ist??? Ja, wir machen Ihnen das Zimmer wieder auf. KEINE Entschuldigung, nichts. Die Gästebetreuerin stand dort und guckte nur. Am Vorabend hatte sie noch angerufen und gesagt, dass doch sicher alles schön war. Wir wieder zum Zimmer, Koffer geholt, noch vor 12 Uhr gegangen. So ein Verhalten (komplett falsch und ohne jede Entschuldigung) bleibt leider im Gedächtnis! Sehr schade!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:61-65
    Bewertungen:3