- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wer in ein perfektes Hotel reisen möchte, sollte dieses hier eher meiden...Die Möbel sind nicht mehr so neu und teilweise schon eher abgenutzt. Das Personal ist sehr sehr freundlich, doch manchmal ziemlich tollpatschig, sodass mal der ein oder andere Teller zu Bruch geht. Die Leute an der Bar geben einem manchmal einen Eiswürfel zu viel ins Glas und auch die Tischdecken kommen nicht immer ganz frisch aus der Reinigung und weisen einige Flecken auf. Diese Punkte und noch eine Million mehr gehören eher zu den Punkten auf der Contraliste. Doch so negativ sind diese Punkte für uns gar nicht, im Gegenteil. Ja, das Hotel ist alt und ja, es ist bestimmt nicht perfekt. Aber es ist unser Zuhause...ein Gebäude, indem man sich so wohlfühlt und das gerade wegen der Mängel. Durch diese Mängel wird das Hotel, unser Zuhause so perfekt und vor allem menschlich. Wir kamen dieses Jahr zum 22. Mal in dieses Hotel und wollen Sie diesem Hotel ebenfalls mal einen Besuch abstatten, werden Sie sich als Mensch unglaublich wohlfühlen, einfach heimisch eben. Sollten Sie trotz dieser Mängel es wagen, dieses Hotel zu besuchen und dann Dinge zu beanstanden haben, lassen Sie der Kritik freien Lauf. Das Barut Hotel Hemera ist stets bemüht, die Kritik sachlich anzunehmen und Mängel so gut es geht zu beseitigen. So wird das Hotel diesen Winter zum Beispiel auch neu renoviert, doch dem Wohlfühlfaktor wird garantiert nichts genommen! :-)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Nadine, Es ist uns eine Ehre für uns, Stammgäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für den Aufenthalt im Barut Hemera. Damit wir uns positive verbessern können, ist die Kritik von unseren Gästen sehr wichtig. Ihre Kritik über die Bereiche, die wir verbessern müssen, werden wir an das Management-Team weitergeben. Sie können sicher sein, dass während der bevorstehenden Hotel Renovierung wird es Verbesserungen aufgrund der Kommentare, die wir erhalten haben im Plan genommen. Wir hoffen und wüschen, dass wir Sie zum 23. Mal in Barut Hemera begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM Manager Barut Hotels