Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Service hat stark nachgelassen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren vor 5 1/2 Jahren schon einmal dort und haben uns bewusst für dieses Hotel entschieden. Schön gelegene Anlage, direkt am Strand und hervorragend geeignet zum schlendern da vor dem Hotel viele Einkaufsmöglichkeiten gegeben sind. Aber der Service im Vergleich zum letzten Aufenthalt hat sich radikal verschlechtert. Die Teller wurden nicht vom Tisch geräumt ...usw. ( siehe Service ). Die Außentoiletten hatten beißenden Fäkalgeruch. VIELE Osteuropäer, die sich lautstark am Strand unterhielten, so das es diverse Wortgefechte mit anderen Gästen gab, die sich einwenig Ruhe erbeten hatten. Viele Stammgäste die enttäuscht sind, über die Entwicklung des Barut Hemera, in den letzten Jahren und mal eine Pause in Erwägung ziehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr kleines Zimmer!!!! Für Familie mit Kind ungeeignet, da die m2 und die Staumöglichkeiten zu gering war. Sauberkeit war gut, Minibar wurde täglich aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr abwechslungsreiches Buffet. Täglich wechselnde Gerichte zum Mittags- und Abendessen. Nur beim Frühstück gab es, was den Wurstaufschnitt betrifft, jeden Tag das gleiche. Was nur einwenig ins Gewicht fällt, da man auf andere, leckere Sachen, ausweichen konnte.


    Service
  • Schlecht
  • Das Besteck, so wie Teller und Tassen waren manchmal beschmutzt. Kaum bis gar nicht fand der Service am Tisch statt, Teller wurden nicht abgeräumt, das galt auch wenn jemand fertig war mit dem Essen und den Platz verließ. Hab 2 x selber abgeräumt. Wenn mal abgeräumt wurde, z.B. Gläser, keine Nachfrage ob man noch was trinken möchte. 40 min. vor Schließung des Abendessen, wurde auf der Außenterrasse angefangen mit dem Tellerwagen fürs Frühstück einzudecken. Ein schön romantischer Klang!!!! Toiletten im Aussenbereich rochen sehr stark nach Urin. Nach einem Gespräch mit dem Hotelmanagment und der Reiseleitung trat in kürzester Zeit eine Besserung ein. Nichts desto trotz können alle Mängel nicht in so kurzer Zeit abgestellt werden. Aber die Absicht das zu ändern ist in jedem Fall gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotelanlage direkt am Strand gelegen. Schöne Strandpromenade von Side bis Kumköy. Geeignet für herrliche Spaziergänge. Darüber hinaus viele Einkaufsmöglichkeiten nach vorne heraus.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Angebote und wechselnde noch dazu. Gutes Animationsteam. Kinderdisco war ein Traum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben um Ihre Bewertung und Ihre Erfahrung mit uns den Barut Hotels zu teilen. Ihre Rückmeldungen werden uns weiterhin Bestreben, unseren Service-Standard aufs Neue zu verbessern. Ihre Kommentare wurden mit unserem Hotel Management besprochen, wir freuen uns sehr darauf Sie wieder in unserem Hotel in Zukunft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Şahin Akgül Generaldirektor

    Offizielle Hotel Homepage