Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marc (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2017 • 2 Wochen • Strand
Solide mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sauber und trotz der grösse sehr familiär geführt. Hat den Charme eines Hotels Ende der 90er Jahre. Der Alterschschnitt liegt bei 65+ . Viele deutsche Stammgäste. Leider ein sehr schlechtes und demotiviertes Annimationsteam. Kids CLub wurde auf und abschlossen. Keinerlei BEtreuung für die Kinder. Von den versprochenen Babysitter Service wusste niemand was. Annimation beschränkte sich auf Kartenspielen mit Senioren und einmal am Tag Dart. Um Kinder wurde sich gar nicht gekümmert. Die geben ja kein Trinkgeld. Das Essen war solide und gut...aber sicherlich NICHT EXTRAKLASSE sow ei heir beschrieben. Man konnte Abends schon sehen was es nächsten Mittag gab. Denn dann war RESTEVERWERTUNG angesagt. SIcherlich ein Hotel, welches man mit der Zeit lieb gewinnt. Wer jedecoh mit den ERwartungen aus BEurteilungen hier anreist wird enttäuscht. Die Bewertungen die man hier liest sind wohl eher von den dort ansässigen GEschäftsinhabern abgegeben. Wer mit Kindern hier hin fährt, der sollte lieber ein anderes Hotel wählen...Es sei denn er möchte sich neue Grosseltern suchen. Die findet man hier nämlich zur genüge. Animationsteam ist echt ne Katastrophe !!!!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben um Ihre Bewertung und Ihre Erfahrung mit uns den Barut Hotels zu teilen. Ihre Rückmeldungen werden uns weiterhin Bestreben, unseren Service-Standard aufs Neue zu verbessern. Ihre Kommentare wurden mit unserem Hotel Management besprochen, wir freuen uns sehr darauf Sie wieder in unserem Hotel in Zukunft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Şahin Akgül Generaldirektor

    Offizielle Hotel Homepage