- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Zimmer, welches wir hatten war auch für 3 Personen ausreichend groß. Wir hatten ein großes Bad und einen tollen Wohnbereich mit Poolblick. Das Zimmer wurde jeden Tag gründlich gereinigt und die Handtücher wurden täglich gewechselt. Wir hatten Ultra-Inclusive gebucht. Wir brauchten in der Hotelanlage kein Geld mehr. Die Büffet waren reichhaltig und abwechslungsreich. Die Gästen kommen zu 50 % aus England. Es sind aber auch andere Nationen vertreten (hauptsächlich deutschprachige Länder und Benelux). Die Alterstruktur beginnt bei ca. 30 bis XX. Es waren viele Familie mit Ihren Kindern da. Für die Kinder gibt es ein tolles Animationsteam, welches sich mit den Kindern richtig beschäftigt. Um schnell nach Side oder nach Manavgat zu kommen, empfiehlt sich der Dolmus (Sammeltaxi).
Die Größe war für unsere 3 köpfige Familie sehr gut (Schlafzimmer, großes Bad und Wohnbereich). Die Zimmer und das Bad wurde täglich wirklich sauber gereinigt. Minibar wurde täglich (mit Cola, Wasser und Saft) aufgefüllt.
Es gibt 3 A la cart restaurants, die man während seines Aufenthalts 1-mal buchen kann. Das Hauptrestaurant (alle Gerichte in Buffet-Form) bietet eine riesige Auswahl an Vor-, Haupt- und Nachspeisen in sehr guter Qualität. Das Personal ist durch die Bank aufmerksam und versucht alle Wünsche der Urlauber zu erfüllen.
Die Freundlichkeit, Zimmerreinigung und alles was man sonst unter sehr gutem Service versteht, ist hier vorbildlich.
Der Strand ist zu Fuß zu erreichen. Einkäufe sind in der Hotelanlage möglich oder auch in der nächsten Nähe möglich. Nach Side sind es ca. 3 km. (Die Kosten für ein Sammeltaxi beträgt 1 €/je Person)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier ist alles geboten, was man sich so vorstellt: - ein super Animationsteam (Wasserball, Dart, Poolgames, Luftgewehrschießen usw.) - abends Tanz und Unterhaltung (seit Anfang Juni in Strandnähe auf einer großen Animationsfläche) - Abendshows vom Animationsteam, die eine riesige Zustimmung finden - Bingo usw. - Der hoteleigende Strand kann (durch die Hotelanlage) zu Fuß erreicht - Mehrer Pools (alles täglich gereinigt) - täglich frische Handtücher am Pool
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |