- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel gehört zu einer renommierten Hotelkette die familiär geführt wird. Entgegen von manchen Hotelanlagen in zB. Lara fehlen für Kinder Rutschparadiese oder auch Riesenrad uvm. Dafür ist der Service, Essen sehr gut, die Getränke (auch coctails) sehr gut. Besonders die Kinderbetreuung mit dem älteren türkischen Mann, der oft Akkordeon spielt, macht die fehle Parkanlage wett.
Sauber und funktionell. Ein wenig veraltet aber voll funktionsfähig.
Recht zentral.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Gegensatz zu delphin oder Stone Kette (Royal Holiday, Dragon usw ) kaum Bauten für Kinder. (Autoscooter, Riesenrad..)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mehmet |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrter Gast , Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel zu Bewerten. Es freut uns sehr zu Hören, dass unsere Mitarbeiter dazu beigetragen haben Ihren Aufenthalt hier bei uns schöner zu Gestalten. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen İzzet Bekir Generaldirektor